:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover vs. Herner EV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(21.11.2016, 20:17)Der Schamane schrieb: [ -> ]Was willst du ERNI..?    2 Wochen Pause  3 Spiele gewonnen (auch Herne gewinnt nicht jedes Spiel schön.. Nase bohren ) und nun gegen den Spitzenreiter verloren .Also wo ist dein Problem. Gewinnen sie am Wochenende was dann .?

Wie ich es geschrieben habe, jetzt warten wir erstmal wieder 4 Wochen ab und im Anschluss wieder 4 Wochen und irgendwann ist die Saison zuende. Es gibt hier zum Glück auch User, die die Spiele schon differenzierter beurteilen. Der Sieg gegen  Lgh war keine große Sache und Herne gestern auch nicht die Übermannschaft. Das sie gekämpft haben, konnte man gut sehen, erkenne ich auch an. Spielerisch war das nix und da will ich auch nciht wieder mal vier Wochen abwarten.
(21.11.2016, 20:28)eisdielenposer schrieb: [ -> ]Warum bekommt Max Wasser nur im letzten Drittel Eiszeit?

Das wüsste ich auch gern...
Bin da auch voll und ganz bei Erni.

Es muß was passieren.
Dann muß man eben mal ein wenig Geld in die Hand nehmen.

Wenn es so weiterläuft oder gar noch schlechter wird,spielt man irgendwann das Stadion leer.
was soll ich sagen......

trotz Dauerkarte am Sonntag einfach mal zu Hause geblieben.
Ist ja dann alles genau so gekommen wie ich es mir gedacht hatte. Angst

und ja, die Zuschauerzahl ist völlig im Rahmen, man glaubt gar nicht wie viele Gelegenheitszuschauer
und Partygänger nicht mal wissen wer alles in der Oberliga spielt und geschweige denn an welcher Position.
Bislang immer über 2000 Zuschauer diese Saison. Wann gab es das setzte mal eine Saison, wo wenigstens bei einem Spiel mal weniger als 2000 Zuschauer kamen.Ich glaube, das waren 2-3 Jahre vor der DEL und das erste Jahr DEL, wo die Hütte immer voll war.
Ich denke auch, dass man die sportliche Leitung zumindest überprüfen sollte. 
Ich bezweifle auch ein wenig, dass das Duo Stoli und Brad die Qualität im taktischen und führungstechnischen Bereich haben. 
Wissen tue ich es aber nicht, dazu sind wir wohl fast alle dann doch zu weit weg vom Team.

Die bisherigen Defizite im Spiel nach Vorne deuten allerdings schon daraufhin, dass wir nach dem Ausfall von FC hier an Qualität eingebüßt haben. 

Das UZ Spiel gefällt mir ganz gut und auch an der Bereitschaft der Spieler habe ich nicht viel auszusetzen. 

Die Rückkehr von Baier war extrem wichtig und seitdem er wieder auf dem Eis ist, scheint Pohanka wieder ins Laufen zu kommen. 

Große Sorgen mache ich mir um Gibbons. Prinzipiell gefällt er mir sehr. Schnelligkeit, Griffigkeit und Einsatz stimmen voll und ganz. Ich vermisse etwas den Blick für die richtige Aktion und vor allem sehe ich ein Problem im Abschluss. Für einen Konti scort er definitiv zu wenig. Da gibt es kein wenn und aber. 
Ein Freund von mir gab zudem an, dass ein Konti seine Mitspieler "besser machen muss" bzw. diese von seiner Stärke profitieren sollten. Dem stimme ich zu und das sehe ich bisher nicht. 
Aber nochmal : Ich mag ihn und seine Art zu spielen eigentlich. 

Gegen ein Team wie Herne kann man auch mal verlieren, wenn man solche krassen individuellen Fehler macht. Das ist eigentlich kein Beinbruch aber wir schießen einfach viel zu wenig Tore und verlieren eben auch mal bei FASS Berlin. 

Ich denke auch , dass etwas passieren muss und letztendlich müssen die Trainer im Sport auch die Verantwortung tragen , wenn der Erfolg nicht passt. 

Sicherlich kann man auch darüber diskutieren ob in Reihe 2 nicht eigentlich ein Spieler mit größerer Qualität als Grass spielen sollte. Nichts gegen Ihn, aber für mich fehlt noch ein wenig zum klaren Stammspieler in Reihe 2 - auch wenn das kein Riesenunterschied mehr ist. 

Ich hoffe, dass wir im strukturellen Bereich professioneller und vielleicht auch seriöser geworden sind und bloß nicht das Geld in die eigene Tasche wirtschaften, sondern nachlegen, sofern der Markt es her gibt. 

Deske wird uns auf Sicht weiterhelfen, denke ich. 
Aber der Schuh drückt vorne ganz gewaltig und da muss der Trainer und sein Kollege was gegen tun.
Unsere bisherigen 7 Heimspiele

Fr.23.09.16     Leipzig                      2.601 Zuschauer
So.02.10.16   Tilburg                       2.625 Zuschauer
So.09.10.16    Erfurt                        2.421 Zuschauer
So.16.10.16    Wedemark                2.642 Zuschauer
Fr.21.10.16     Essen                       2.603 Zuschauer
So.13.11.16    Langenhagen            4.608 Zuschauer
So.20.11.16    Herne                        2.083 Zuschauer
Grass ist für mich tatsächlich kein Spieler für eine Reihe, die in der OLN scoren soll. Ich fürchte, er ist da überfordert. Seine Leistungen in dieser Saison, aber auch in der letzten, scheinen dies zu zeigen. Und in den Jahren davor war das Niveau der OLN deutlich niedriger.
Und das mit Wasser meint ihr doch wohl nicht ernst? Es geht hier nicht um Sympathie, da wäre er auch bei mir weit vorn. Er hat ein unglaublich grosses Herz und es ist mit raetselhaft, wie ein Spieler mit dieser Statur sich so gegen zumeist viel groessere und schwerere Spieler reinkniet. Respekt! Es geht bei den ersten beiden Reihen aber doch wohl darum, dass diese scoren sollen, ja müssen. Wasser hat mehrfach ausgeholfen, als Not am Mann war. Und da war erkennbar, dass ihm doch (noch?) Einiges fehlt. Er kann sich nicht ausreichend durchsetzen. Vielleicht wird's noch, Arnold hat sich auch toll entwickelt. Und die Zusammensetzung der dritten Reihe dürfte eigentlich unstrittig sein. Da bleibt nur die Rolle als Joker.

eisdielenposer

Also gegenüber dem Durchschnitt 2000 Eventies und Neugierige mehr gegen Langenhagen und Pi mal Erbsensuppe 500 Gefrustete und Bocklose weniger gegen Herne. überlegen

eisdielenposer

Mit Max Wasser: Ansichtssache. Im Sturm ist allgemein noch viel Luft nach oben. Und da sehe ich andere Player bei uns nicht wirklich besser. Die Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17