:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Fußball-EM und Olympia habe ich wieder richtig Bock auf "unseren" Sport. Es darf wieder krachen und knallen an der Bande. Ich brauche wieder 'ne Calzone und ein (überteuertes) Hefeweizen, meinen Platz im A-Block, kluge (?) Sprüche übers Spiel, fachsimpeln, über den Schiri meckern... - Pferdeturm eben Applaudieren  Laut HP sind es noch 5 Tage und ca. 22 Stunden. Nach dem langen Sommer kriegen wir die Woche auch noch rum und dann geht es eeeeeeendlich wieder los mit der schönsten Jahreszeit Zwinkern

96Indianer

Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?
(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: [ -> ]Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen
(22.08.2016, 11:26)christitus schrieb: [ -> ]
(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: [ -> ]Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen

Wir sind doch alle :HEIß AUF EIS!!!! lachen
Freitag soll es 34 Grad kühl werden. Zwinkern
Ein Glück spielen wir Samstag....
(22.08.2016, 15:23)Stephan schrieb: [ -> ]Ein Glück spielen wir Samstag....

Samstag gibt's das gleiche Wetter.
Samstag bis 30 Grad und 53 % Luftfeuchtigkeit......

Abbruch gegen Duisburg ?!
Wie lange geht ihr eigentlich zum Eishockey? Samstag ist noch lange hin (soll nur 26 Grad warm werden Zwinkern  und solange es nicht regnet passiert gar nichts.... lachen
Wann geht's denn am Kantplatz los?
Gibt's schon einen Zeitplan?
Habe auf der HP nichts gefunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6