04.04.2016, 21:29
Sorry Boerje ich kann Dir auch nicht ganz folgen. Du verquirlst mir da zu viel, an Forderungen, Themen und Argumenten.
Das eine, Angebote für Frühbuchung Dauerkarte, betrifft Hardcorefans, egal wie der Preis ist. Oma Lieschen kauft die nicht. Da muss man ganz klar Kapitalistisch sagen, so wenig wie möglich kosten für so viel wie möglich Ertrag. So wie hier bei den 10 Diskussionsteilnehmern zu sehen ist, ist es so wies läuft okay. Da Du auch keine Zahlen hast, kann man nur der GF vertrauen, dass diese das Ergebnis reflektiert und dementsprechend nächstes Jahr handelt- kaufts keiner muss was geändert werden, kaufens viele ist es okay. Dies nachhaken hier ändert nichts. Kaufs oder las es.
Das andere, was Du ansprichst ist Neukundenaquise. Das ist ein ganz anderes Thema. Das ist Pressearbeit, Klinkenputzen und Präsenz in der Stadt. Und wie ich schon sagte, finde ich, dass das zum Ende der Saison, Kaufhofaktion, Eisfläche am Opernplatz etc. immer besser wurde. Nun ist wie gesagt das Prozedere mit wann gegen wen wo, nicht gerade förderlich. Grad die PK zum Derby im Kaufhof bei Ausverkauften Haus fand ich aber toll. Wichtig sind da Aktionen ab Ende August in der Innenstadt.
Dann kommt noch kurze hinweise auf Mehreinnahmen. Ja und? Die Ausgaben steigen ja auch, sei es für Energie oder weil die Spieler ihren Marktwert gesteigert haben und auch mehr wollen.
Und über Etats, bitte, ohne Zahlen bringt das nichts, das ist wie
a * b + c * d + e * f - g - h - i * j - k * l + m: n -o +p *q = z
f = die Zuschauerzahl
e= der Eintrittspreis
So jetzt sag mir welcher Verein das höchste z hat.
Das eine, Angebote für Frühbuchung Dauerkarte, betrifft Hardcorefans, egal wie der Preis ist. Oma Lieschen kauft die nicht. Da muss man ganz klar Kapitalistisch sagen, so wenig wie möglich kosten für so viel wie möglich Ertrag. So wie hier bei den 10 Diskussionsteilnehmern zu sehen ist, ist es so wies läuft okay. Da Du auch keine Zahlen hast, kann man nur der GF vertrauen, dass diese das Ergebnis reflektiert und dementsprechend nächstes Jahr handelt- kaufts keiner muss was geändert werden, kaufens viele ist es okay. Dies nachhaken hier ändert nichts. Kaufs oder las es.
Das andere, was Du ansprichst ist Neukundenaquise. Das ist ein ganz anderes Thema. Das ist Pressearbeit, Klinkenputzen und Präsenz in der Stadt. Und wie ich schon sagte, finde ich, dass das zum Ende der Saison, Kaufhofaktion, Eisfläche am Opernplatz etc. immer besser wurde. Nun ist wie gesagt das Prozedere mit wann gegen wen wo, nicht gerade förderlich. Grad die PK zum Derby im Kaufhof bei Ausverkauften Haus fand ich aber toll. Wichtig sind da Aktionen ab Ende August in der Innenstadt.
Dann kommt noch kurze hinweise auf Mehreinnahmen. Ja und? Die Ausgaben steigen ja auch, sei es für Energie oder weil die Spieler ihren Marktwert gesteigert haben und auch mehr wollen.
Und über Etats, bitte, ohne Zahlen bringt das nichts, das ist wie
a * b + c * d + e * f - g - h - i * j - k * l + m: n -o +p *q = z
f = die Zuschauerzahl
e= der Eintrittspreis
So jetzt sag mir welcher Verein das höchste z hat.