:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 34. Spieltag Hannover Indians - Moskitos Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Mit Volldampf gegen die Moskitos. Alle Mann an Bord.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...0002456329

Bully: 20 Uhr am Pferdeturm

http://www.moskitos-essen.de/index.php/n...pferdeturm
Schöner Vorbericht aus Essen Gefällt mir
Wer ist denn morgen als Schiedsrichter angesetzt?
André Schrader als HSR
Sagt mir gar nichts.
Dafür sollte der eine Linesman bekannt sein. Ich finde es gut, dass so viele Ex-Spieler Schiris werden.

HSR Schrader, Andre
LSR1 Ehlers, Robert
LSR2 Laudan, John-Darren
Der Name des LSR 2  sagt mir irgendetwas, ich weiß aber nicht, wo ich ihn hintun soll.
(04.02.2016, 22:51)Stephan schrieb: [ -> ]Dafür sollte der eine Linesman bekannt sein. Ich finde es gut, dass so viele Ex-Spieler Schiris werden.

HSR Schrader, Andre
LSR1 Ehlers, Robert
LSR2 Laudan, John-Darren

Mal ne Frage; kann man überhaupt Eishockeyschiedsrichter werden, ohne mal irgendwo gespielt zu haben ? Rein formal sicher, aber geht das wirklich ?
John Darren Laudan?! Müsste der aus Adendorf sein?! Oder aber es gibt zwei davon  Zwinkern
Lt. Eventim gibt es jedenfalls noch reichlich Luft nach oben - obwohl heute kein Handball ist Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9