:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 32. Spieltag Hannover Indians - Klassenprimus Duisburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn man das reine Ergebniss ließt glaubt man sicher nicht das unsere Indians zumindest zwei Drittel nicht unbedingt viel schlechter gewesen ist. Duisburg aber heute Gnadenlos effektiv!!

Mc Gowan ist einfach ne Sensation!
Eigentlich ein sehr gutes Spiel der Indians. Aber ein paar Fehler mehr als gegen Tilburg (die aber auch einen Tick schwächer waren) und man bekommt eine deftige Niederlage.

Aber wie gesagt kein Beinbruch. McG überragend. Und auch Kokavec ist ein richtig guter. Der ist auch kein langsamer Panzer sondern sehr mobil. Der Mann hat klasse.

Duisburg bekommt auch nicht allzu oft 4 Gegentore. Und hätte Duisburg im ersten Drittel nicht so viel Glück gehabt. wäre das Spiel vielleicht auch noch länger offen geblieben.
Sehe ich genauso, der Kokavec kann Eishockey spielen. Das war sein erstes Spiel, der Mann ist gerade mal zwei oder drei Tage hier, und er hat auch gleich ein Tor geschossen. Mustergültig bedient von Bradley "The Traumpass" McGowan zwar, aber immerhin. Gegen Duisburg woll, nicht gegen irgendne Gurkentruppe.

De Nederlandse scheidsrechters waren zo schlecht niet, daar hebben we an de "Turm" ... schon üblere Pfeifen gehabt. Da hatte mein Kragen noch reichlich Platz.
Aber DIE Spitzenmannschaft an einem Freitagabend zu Gast und noch keine 2.600 Zuschauer, das ist was, wo mir der Kamm schwillt!
Kokavec kam erst heute am Pferdeturm an! Dafür war das schon richtig gut. Ohne mit der Mannschaft einmal trainiert zu haben ist das sicher nicht einfach! Wohl auch deswegen spielte er  "nur" in Reihe 3
Man hat aber auch gesehen das Hartmann und Schütt noch nicht richtig fit waren. Spass gemacht haben auch die jungen wie Valasek und Arnold.
Beinbruch, bis zum 2:2 ganz dicht dran gewesen.Dann Black Out 1 Min ....und das Spiele war entschieden. Ackers bei 2 Toren diesmal etwas unglücklich.Aber gut passiert.
Ansonsten hat man heute den Verschleiß schon gemerkt.Spieler die nicht ganz fit sind auf dem Eis, Lehmann gesperrt (für mich eine große Schwächung) im KOpf nicht ganz bei der Sache und durch ist das Spiel.
Gegen solch ein Team muss alles passen,dann könnte da auch etwas gehen.
Aber jeder wußte irgendwann kommt auch mal so ein Spiel.,heute halt gegen Duisburg und gegen die darf man auch mal 4:9 verlieren.Der neue Konti hat mir sehr gut gefallen,Wer jahrelang in der ersten
Slowakischen Liga gespielt hat, der kann kein schlechter sein,das hat er gestern schon gezeigt.
Also Dienstag in Braunlage gewinnen und alles ist im Lot.
Neuwied hat gestern wohl auch nicht den besten Tag gehabt....und Tillburg gezeigt das sie wirklich ein Klasse Team sind.
Wir haben bisher 8 x mit voller Punktzahl verloren; ich schätze, drei davon hätte man sich schenken können, wenn man eine halbwegs volle Combo gehabt hätte; ein paar verliert man immer, was solls.

Sie haben nachgewiesen, daß sie oben mitspielen können, wenn mengenmässig gut läuft, wahrscheinlich auch ganz oben; bei mir macht sich da Zufriedenheit breit und ich überlege gerade, in welcher Saison das zum letzten Mal der Fall war.
Ich bin auch rundum zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen. Und gestern war Duisburg halt einfach besser bzw. cleverer.
Schade, das Ergebnis fiel meiner Meinung nach zu hoch aus, weil wir aber auch kräftig mitgeholfen haben. Denn nach dem 2:2 keimte in mir zumindest etwas Hoffnung und auch die Mannschaft hat sich super herangekämpft, aber dann passieren zu viele einfache Fehler. Beim 2:3 ist Hartmann zu weit von seinem Mann entfernt der nur einschieben brauch, beim 2:4 verliert Kraus die Scheibe beim Spielaufbau und beim 2:5 waren sie viel zu passiv, da wurde gar nicht verteidigt - diese Tore innerhlb von 2 Minuten (glaub ich) waren tödlich. Nach dem 3:5 keimte wieder etwas Hoffnung, aber dann haut der HSR eine völlig sinnfreie Strafe raus (unser neuer Spieler schießt aufs Tor und bekommt dann 2 Min wg Haken?!), woraus das 3:6 resultierte und dann die Moral gebrochen war.

Ackers nahm sich im 2. Drittel auch eine kleine Auszeit, wobei er mir im 1. Drittel sehr gut gefiel. Passiert. McGowan ist der Königstransfer diese Saison, was der Junge auf's Eis bringt ist wirklich Klasse! Auch der Neue hat mir sehr gut gefallen, Arnold wird auch immer besser. Aber einige andere haben gestern auch schlecht gespielt. Die Niederlage verdient gewesen, wenngleich um ein paar Tore zu hoch ausgefallen. Denke 2 bis 3 Tore Unterschied spiegel die tatsächliche Leistungsstärke beider Teams wieder. Toll die Reaktion der Fans nach dem Spiel, die genau wussten, was diese Mannschaft die Saison über leistet und sie mit einem "Wir sind stolz auf unser Team" in die Kabine verabschiedeten.

Die Zuschauerzahl ist enttäuschend gewesen. Und zu der Ausrede mit Handball: Sorry, aber vor Spielbeginn war die Stadionkneipe rappelvoll und man konnte auf 3 Bildschirmen Handball gucken. Selbst die Entscheidung nach Verlängerung verfolgten 100 Fans oben und kamen ersten nach der Hälfte des 1. Drittels in den Block. Wer wollte, hätte auch am Turm erst Handball und dann Eishockey gucken können. Ich finde es schade für die Mannschaft.

Jetzt gilt es, ein paar Tage zu regenerieren und dann am Dienstag in Braunlage wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Vor allem sollte man ab der 1. Minute hellwach sein, nicht nur wegen dem Hinspiel, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass die Falken gestern ihren höchsten Saisonsieg (gg Timmendorf) feiern konnten und einen kleinen Lauf haben. Trotzdem sollten wir uns dort durchsetzen, fortan zählt jeder Punkt für die PlayOff-Platzierung...

Edit: @Indianer39, sorry, hab mich geirrt
Wo hat denn Braunlage einen Lauf???
Vor dem Timme-Spiel:

1:6 in Tilburg
2:15 gg.Duisburg
1:4 gg.Halle

Also bitte,hinfahren und gewinnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8