:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch 5.1.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlichen Dank, Boerje. Du hast dir da viel Arbeit gemacht und wie ich finde alles richtig wiedergegeben.
Zum Testspieler: Ich habe kurz beim Training zugesehen und es war der oben angesprochene / abgebildete Christian Wirth. Er viel mir durch seine "imposante" Statur auf. Ich glaube allerdings, dass ich ihrer ca. zwei Wochen schon einmal beim Training gesehen habe.
Daaaaaaaaaaaaaanke Boerje
Danke Boerje, fühle sich an, als wäre man live dabei gewesen, hast du dir echt viel Mühe und Arbeit gemacht Applaudieren 

 Und Willkommen zurück!  Zwinkern
Super geschrieben und gut rüber gebracht. Danke !

Nur bitte nicht jedesmal so machen.... Zwinkern

sonst kommt bald keiner mehr und alle lesen nur noch zu Hause.
Seh ich genau andersherum, weil es so gut beschrieben war steigert es mein Interesse selbst dabei zu sein.

96Indianer

Danke Dennis für deine geniale Zusammenfassung!!!

Hast ein Bier gut Zwinkern
Ganz grosse Klasse und super geschrieben. Vielen, vielen Dank!
Dennis vielen dank für den super Bericht
(06.01.2016, 22:12)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Super geschrieben und gut rüber gebracht. Danke !

Nur bitte nicht jedesmal so machen.... Zwinkern

sonst kommt bald keiner mehr und alle lesen nur noch zu Hause.

(07.01.2016, 11:58)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Seh ich genau andersherum, weil es so gut beschrieben war steigert es mein Interesse selbst dabei zu sein.

daher ja das Zwinkern !

Dürfte wohl einigen so gehen wie dir.
Oh, ja, äh ich bin da noch am üben. gez. Sheldon
Seiten: 1 2 3 4