:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Tilburg Wochenende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(13.09.2015, 22:48)Der Schamane schrieb: [ -> ]Na ja es gab da mal eine Mannschaft ...Landsberg..mit einem Granaten Block...Webb und Co..dahinter solide 2 Bloecke das war es. Und am Ende haben sie alles platt gemacht..was keiner so richtig glauben konnte das das funktionieren kann. Sehen wir es eben mal so ein Top Block dahinter 2 solide..vielleicht klappt es ja mit einer ueberraschend guten Plazierung.
Denke vorerst wird nichts mehr passieren, was neue Spieler betrifft.
Jedenfalls sehr gute Ergebnisse bisher,da gibt es nichts zu meckern.
Schamane, da muss ich Dir aber schon widersprechen. Wo hast Du denn die Info über Landsberg her ?
Ein Webb ( Karriere beendet ), ein McPherson ( Bremerhaven ) und ein Adam Mitchell ( Freezers ) kamen alle aus der ECAC bzw. ECHL in der Saison 2005 / 2006 nach Landsberg. Man hatte sich über diese Spieler vorher genauestens informiert. Insbesondere über den Charakter. Die Burschen waren jung und heiß und wollten sich in Europa für die nächsthöhere Liga empfehlen. Sie spielten für sehr wenig bis wenig Geld aber sie hatten enormen Ehrgeiz. Übrigens hatte man diese drei und später auch weitere Ausländer über Heike aus Hannover, damals 1000%iger Indiansfan für geringe Flugkosten einfliegen lassen. Dazu unseren heutigen Nationaltorwart Dennis Endras als " Talent " aus Bayreuth geholt. Er hatte zu diesem Zeitpunkt in der Eishockeyszene noch keinen Namen. Die komplette Mannschaft, der übrigens in der Saison 2007 / 2008 auch Koziol angehörte war sicherlich nicht der Grund warum im April 20011, also 5 Jahre später Insolvenz beantragt wurde. Da gab es ganz andere Gründe. Und das diese Angaben stimmen kannst Du mir zu 100% glauben.
Zitat:
Zitat:
Ich glaube da hast du den Schamanen falsch verstanden. Über die Insolvenz oder die Kosten des Kaders lese ich jedenfalls nichts.
Stimmt, Nordstadtapache das ... und am Ende haben sie alles platt gemacht, könnte man auch anders verstehen und auf das spielerische beziehen. Wenn das so gemeint war hatte der Schamane natürlich Recht.
War das mißzuverstehn ? Er hat nur gesagt, daß manmit einer Granatenreihe und zwei durchschnittlichen Reihen alles platt machen kann, was in der Liga rumfährt; manchmal ja manchmal nein ....
(16.09.2015, 09:13)Boerje schrieb: [ -> ]Seine Leistungen bisher veranlassen einige Foren-User zu Kritik und die Faustkämpfe in Tilburg waren - naja - würdest Du das erfolgreich nennen?

Bin ja kein Punktrichter, aber für mich hatte er alles im Griff. Keine Ahnung ob es nötig war, aber er dürfte bei den Tilburgern schon Eindruck hinterlassen haben.

Wie ist das eigentlich mit Matchstrafen? Gibt es da in der Vorbereitung überhaupt Sperren? Bei Spieldauer ja nicht so weit ich weiß.
Ja, steht bei Pointstreak für das Selb Spiel.


http://www.pointstreak.com/prostats/line...mid=572746

tommy72

servus ,
genau solchen körpereinsatz hat man gerade in den spielen gegen langenhagen vermisst . das waren stadtderbys ohne emotionen aufm eis . ringelpitz mitt anfassen . die spiele gegen braunlage waren wesentlich körperbetonter !!!
thats hockey , wenn man kuscht sieht man ja wo das hinführt : 2 mal kein meister geworden .
ich find ok , dem holländischen serienmeister mal zu zeigen das auch in der deutschen OL nord rustikal gespielt wird . die denken wir sind zigmal meister , was wollen die amateure aus deutschland .
respekt ECH , genau richtig !!!
(16.09.2015, 09:13)Boerje schrieb: [ -> ]Ein Zeichen setzen? Sag mir was für ein Zeichen das gewesen sein soll. Ich bin gespannt. Warum das gegen so einen Gegner wichtig sein soll erschließt sich mir auch nicht ganz.

Aber wenn Du auf einen Vergleich aus bist, so hatte Josiah eine sehr starke Erfolgsquote was Faustkämpfe betraf, unvergessen dabei die Auseinandersetzung gegen Freiburg - darum bleibt er vielen positiv im Gedächtnis. Und ein Dewan ist hier so beliebt, weil er sich nichts gefallen ließ und trotz dreistelliger Strafminuten mit zu den Top-Scorern gehörte und im Slot für reichlich Action sorgte. So ein Typ wie Dewan fehlte die letzten Jahre hier.

Bovenschen hingegen muss sich im Laufe der Saison noch beweisen. Seine Leistungen bisher veranlassen einige Foren-User zu Kritik und die Faustkämpfe in Tilburg waren - naja - würdest Du das erfolgreich nennen? Oder tendenziell eher peinlich? Je nachdem, er kommt vom "Erzrivalen" und die Trennung dort war/ist jetzt nichts, was man irgendwie "positiv" darstellt. Leistungstechnisch fällt er im Vergleich mit anderen nun einmal ab und daher gibt es diese Vorbehalte.

PS: Es war nur eine kurze Nachfrage, aber keine Diskussion. Zwinkern

Du willst keine Diskussion stellst mir aber im Beitrag direkte und indirekte Fragen... hmm überlegen
Aber nun gut, dann will ich mal antworten, obwohl mir eigentlich egal ist was sich Dir erschließt oder eben nicht!Zwinkern

1) Ja Zeichen setzen, schrieb ich doch! Genau der von dir angesproche Boxkampf von Anderson gegen Freiburg war z.B auch so ein Zeichen! Natürlich will ich damit kein Anderson oder Dewan mit Bove vergleichen, wäre ja auch Quatsch. Aber es war von Bove am Sonntag eben ein Zeichen gegen rustikal spielende Holländer.... Mit uns nicht! Auch in Duisburg spielten die Holländer schon sehr sehr hart, nach allem was man so lesen konnte. Da kann man ruhig mal zeigen das man bereit ist sich zu wehren und es auch für die Holländer vom Körperspiel und Härte kein Spaziergang wird in der deutschen OL! Und ganz ehrlich, sooo richtig doll hat er nun auch nicht verloren. Dachte nach deiner Schilderung erst, er hätte völlig auf die Backen bekommen, ähnlich Stoli gegen Budd in den PO's Angst ... Womit ich jetzt auch Frage 2 beantwortet habe! Eigentlich ist ja auch Frage 3 mit beantwortet... denn, nein ich fand es nicht peinlich! Da gab es in vielen Jahren die ich zum Turm wandere echt schlimmeres ... aber wenn man schon mal so richtig in mecker Laune ist, sieht man auch das vllt anders?!

Noch eine Frage möchte ich vorsichtshalber ebenfalls gleich mit beantworten. Ich bin nicht unbedingt Bove Freund und mag auch nicht unbedingt das Holzfäller Eishockey, nur wie hier auch schon geschrieben, fehlte vllt letzte Saison auch mal der, der eben dieses Zeichen setzt. Das war mir teilweise alles zu lieb und zu körperlos!
Applaudieren ...sehe es ähnlich wie NYRangers,
überlegen ...eine Verpflichtung von Bove wäre für mich ok, warum auch nicht!
...und wenn der Frust gg Langenhagen schiebt dann kann er den in den Derbys ja schön rauslassen Boxen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9