:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorrundenbilanz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Vorrundenbilanz sieht aus meiner Sicht "erstklassig" aus.
Platz 1 mit vier Punkten Vorsprung vor den Langenhagen Scorpions.
Bei den Top-Scorern Koziol mit 69 Punkten Siebter, Gerartz und Duris mit 52 Punkten Zwölfte und Grass mit 40 Punkten 21.
Bei den Torhütern Ackers mit einem Gegentorschnitt von 2,68 auf Platz zwei.
Bei Überzahl mit 28,68% auf Platz 1 und in Unterzahl mit 82,46% auf Platz vier.
Beim Zuschauerschnitt mit 2780 Zuschauern, 41 Zuschauer mehr als letzte Saison (2739). Ohne die "vier" Derbyheimspiele noch einen Zuschauerschnitt von 2360 Zuschauern.
Das Spiel gegen Timmendorf, was meine größte Sorge war, ohne Verletzungen überstanden.
Für das, was Trainer und Mannschaft, und "alle" Anderen in der Vorrunde geleistet haben auf diesem Wege ein einfaches Gefällt mir und dreifach ApplaudierenApplaudierenApplaudieren.
Jetzt geht' Freitag endlich los. Play-Off's und dann auch noch Derby-Time gegen die Wedemark-Scorpions.
Die Vorfreude ist schon riesig, ich hoffe nicht nur bei mir.
Gefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudieren

Kann losgehen...... Zwinkern
Perfekt zusammengefasstApplaudierenGefällt mir
Gute und detaillierte Arbeiti
Es war unterm Strich eine Klasse-Vorrunde, der erste Platz, für mich völlig unerwartet, absolut verdient, weil die Indians das beste und konstanteste Team in der Vorrunde waren. Auch der Zuschauerschnitt toll, das die Indians das beste Überzahlteam der Vorrunde waren, überrascht mich ebenfalls sehr.

Alles zusammen, es war einfach super. Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

Auch ich freue mich sehr auf die Playoffs und hoffe, dass die Indians noch eine Schippe drauf legen können.
(15.02.2015, 14:19)Indianer41 schrieb: [ -> ]..., das die Indians das beste Überzahlteam der Vorrunde waren, überrascht mich ebenfalls sehr.

Also mich überrascht das nicht.
Mich wundert das !!
Aber da kann man mal wieder den Unterschied zwischen optischen
Eindruck im Stadion und Zahlenspielerei sehen !! überlegen

Nun gut, wenn weiterhin die Zahlen im Überzahl besser sind als der optische Eindruck, kann das ja nur gut sein.
Denn Überzahl-Tore sind in den PO`s immens wichtig !!

Vorfreude habe ich, Karte auch, von mir aus kann es losgehen !! Zwinkern
(15.02.2015, 10:58)Otto schrieb: [ -> ]Bei Überzahl mit 28,68% auf Platz 1 und in Unterzahl mit 82,46% auf Platz vier.

Bitte noch dazufügen `laut pointstreak`, denn die wahre Quote liegt sogar bei 31,01%. Wie auch Laien spielend nachvollziehen können, ist nur an den Spieltagen 2, 10 und 20 jeweils ein Überzahltor `vergessen` worden einzutragen, manuell zu aktivieren oder weiß der Geier, was der Punktrichter da anklicken muss. Bei tatsächlich 129 PP-Situationen käme man somit auf über 31% PP-Effizienz, was den Bestwert in 17 Jahren Indians - ohne Regionalliga 2001/02 - nach einer Haupt-, bzw. Vorrunde darstellt (bisher: 28,1% im Vorjahr).
Tatsächliche UZ im übrigen: 81,65%
Auch für die anderen Teams gelten diese Ungenauigkeiten zum Teil - so hat Braunlage beispielsweise tatsächlich 35 statt 30 Überzahltore erzielt und somit natürlich auch eigentlich eine um fast vier Prozentpunkte höhere Quote.
Richtig, juckt eh keinen...
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren... ganz ehrlich - das Team hat eine geile Hauptrunde gespielt und hierfür ein ganz ganz großes Dankeschön von mir! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

überlegen ...und in den PrePlayoffs rechne ich mit unserem Team auf Platz 1! Zwinkern
(15.02.2015, 18:47)HotIndian schrieb: [ -> ]...und in den PrePlayoffs rechne ich mit unserem Team auf Platz 1! Zwinkern

Was sind denn PrePlayoffs??? überlegen
überlegen ups - Danke für die Frage, da habe ich mich aber vertan und den zweiten Schritt schon vorweg genommen!
Richtig wäre wohl, wenn ich erstmal in den Playoffs OL Nord mit Plartz 1 rechne.


Playoffs = OL Nord intern
PrePlayoffs = OL Nord - OL Ost/West
Playoffs = OL Nord/Ost/West - OL Süd
Finale
Seiten: 1 2