:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians vs.Ritter Nordhorn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zwei Wochen ohne Eishockey am Turm neigen sich zum Glück dem Ende zu. Am Sonntag geht es gegen die Ritter aus Nordhorn. Bis jetzt wurden alle drei Spiele gegen die Ritter gewonnen, so dass auch am Sonntag mit einem Heimsieg zu rechnen ist. Wenn dann noch weitere 4 Punkte dazukommen, ist den Jungs die Vorrunden-Meisterschaft sicher.
Ich freue mich jedenfalls, dass die gefühlte Ewigkeit ohne Hockey vorbei ist und wir am Sonntag wieder zum Turm pilgern dürfen.
Ich freue mich auch, das es am Sonntag gegen Nordhorn weitergeht, denke aber auch schon voraus an den 06.02.15 gegen Wedemark.
Dann dürfte auch erwartungsgemäß mit einer Zuschauerzahl mit einer 3 am Anfang gerechnet werden. Am Sonntag gehe ich mal von 1500-1700 Zuschauern aus.
Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel und natürlich die drei Punkte.
Vielleicht können wir dann mit einem Sieg im Derby gegen Wedemark Platz 1 perfekt machen, wenn die Harzer Falken bereits am Freitag Langenhagen wenigstens einen Punkt abnehmen.
Ich hoffe das Ansgar mal wieder ein Spiel bekommt. Ganze 3 komplette Liga Spiele bisher sind doch deutlich weniger als ich gehofft/erwartet habe.
und ein Stürmer weniger in Nordhorn......

Anton Gluchich ab sofort in der Wedemark.
Hoffentlich wird das Sonntag nicht all zu bitter für alle Beteiligten...
Möglich. Mittlerweile ist Wikström ja wohl auch wieder in seiner Heimat.
Aber egal, wer weiß wann wir mal wieder eine Mannschaft aus Nordhorn am Turm begrüßen können, da sollten wir mit den Gästefans ruhig nochmal einen drauf machen.
Wie steht es denn um die Teilnahme an den Pre-PlayOffs trotz bestehenden Insolvenzantrags auf Seiten Nordhorns? Dürfen sie überhaupt? Denn von wollen kann ja kaum die Rede sein...
Solange der Insolvenzantrag im Raum steht müsste eigentlich nach der Hauptrunde Schluss sein.
Einzige Chance: der Antrag kann vor Hauptrundenende zurückgenommen oder ohne Verfahrenseröffnung geschlossen werden.
Sollte es zu einem Insolvenzverfahren kommen wäre aber Saison für sie aber unmittelbar durch.
(30.01.2015, 11:56)Boerje schrieb: [ -> ]Wie steht es denn um die Teilnahme an den Pre-PlayOffs trotz bestehenden Insolvenzantrags auf Seiten Nordhorns? Dürfen sie überhaupt? Denn von wollen kann ja kaum die Rede sein...

Einfach mal am Turm fragen,da hat man Ahnung davon.Zwinkern
Zum Glück scheinen wir derzeit weit davon entfernt... Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11