:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-HSV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Braunlage ist abgehakt. Zuhause aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht, am Freitag macht Braunlage aus einem 2:3 noch ein 4:3. Alles im "grünen" Bereich. Wichtig war letztendlich der eine Punkt.
Jetzt drei Heimspiele hintereinander. Danach dürfte, bei 3 Siegen Platz 1 klar sein.
Den Sieg von Langenhagen gegen Rostock vorausgesetzt, man soll immer von den ungünstigsten Voraussetzungen ausgehen, wären es dann 6 Punkte Vorsprung.
Schlüsselspiele bei den Heimspielen heute gegen den HSV, gegen die wir uns diese Saison immer schwer getan haben, sowie dann Anfang Februar das Derby gegen Wedemark. Wedemark, weil die beiden Neuverpflichtungen Pigache und auch Budd vielleicht doch für einen gewissen Schub sorgen werden.
Gegen Nordhorn sollte bei "guter" Leistung der Sieg kein Thema sein.
So gesehen hoffe ich heute gegen Hamburg, wenn auch ein Sonntagspiel, auf eine "gute" Kulisse, im Derby gegen Wedemark auf eine "große" Kulisse.
Unter der Voraussetzung, das Braunlage im Heimspiel Langenhagen zumindestens "einen" Punkt abnimmt, wäre vor den letzten beiden Auswärtsspielen Platz 1 sicher.
Ansonten ein Punkt aus den Auswärtsspielen bei den Crocodiles und in Timmendorf wäre Pflichtprogramm.
Daher heute alle auf zum Pferdeturm unter dem Slogan "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle.
Oder anders gesagt, einen Ausrutscher können wir uns noch leisten. Wenn wir gegen den unangenehmen Gegner HSV heute voll punkten, dürfte das die halbe Miete für den Hauptrundensieg sein.
Freue mich jedenfalls endlich mal wieder auf einen entspannten, nicht total überlaufenen Abend am Turm.
(18.01.2015, 11:26)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Freue mich jedenfalls endlich mal wieder auf einen entspannten, nicht total überlaufenen Abend am Turm.

Laut VVK haben wir heute Luft zum Atmen am Turm und bekommen in Rekordzeit unser Bier am Tresen ( sofern die dann auch geöffnet sind ) lachen
Bei guter Abendkasse sollte dann aber eine 2 vorne stehen Zwinkern

Viel Spaß und noch wichtiger 3 Punkte !
gegen den HSV habe ich merkwürdigerweise immer ein schlechtes Gefühl, trotzdem hoffe ich heute Abend auf drei Punkte,ärgerlich war es schon, dass Braunlage den Sieg am Freitag durch das Tor 30 Sekunden vor Schluss durchkreuzt hat.
Berndt und Maeter beide laut Pointstreak heute Abend nicht dabei.
(18.01.2015, 17:52)Indianer41 schrieb: [ -> ]Berndt und Maeter beide laut Pointstreak heute Abend nicht dabei.

Ist Maeter überhaupt verpflichtet worden ?
Ich habe noch nix offizielles gelesen !
Oder eben überlesen ! ?
Hamburger SV - Harold Matheson (Marcel Schlode, Pascal Heitmann) 1:28
Hamburger SV - Marcel Schlode (Harold Matheson) 7:00
Hannover Indians - Frank Richardt (Robert Hock) 11:47


1:2
Ausgleich

2:2 durch Koziol (23:00)

Gefeiert mit nem CanCan
sauber, und über 2100 Zuschauer ist auch ordentlich

und jetzt die Führung
3:2 durch Grass
Seiten: 1 2