:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Langenhagen gegen Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Leider wurde gestern auch deutlich, das der erste Platz in dieser Gurkenliga nichts wert ist. Wie schon erwähnt war die Abwehr incl. Stürmer in den letzten Spielen immer wieder sehr arrogant und schludrig. Solch eine Demütigung in einem Derby , wow alle Achtung, welche Drogen habt ihr denn genommen ..
Leider wirkt sich solch eine Klatsche garantiert auf die nächsten Spiele hinsichtlich Zuschauer negativ aus. In der Presse Hohn und Spott. Dieses Spiel hat das was man sich mühsam wieder aufgebaut hat , doch erheblich beschädigt.
Man darf verlieren mit Anstand, das hier war nichtmal einer Regionalligatruppe würdig.Es ist so denke ich langsam mal an der Zeit, das sich auch der Trainer hinterfragt, Denn was in den letzten Spielen gerade am Turm gezeigt wurde, war nicht im Ansatz des eines Tabellenführers würdig.
Habe noch nie erlebt das Herr Willmann mal eine Auszeit nimmt..auch im letzten Drittel gegen Rostock wäre das sicherlich angebracht gewesen. Nein die Spiele plätschern einfach weiter vor sich hin. Kringeldrehen ist angesagt,
Was war das doch damals für eine einmalige Truppe in der Regionalliga , die jedes Spiel gewinnen wollte und soviele Tore wie möglich schiessen wollte. Und wenn es am Ende 26 :1 gestanden hat.
Sorry ,ich glaube die Herren wissen noch gar nicht welch ein Sportliches Desaster sie da angerichtet haben.
Fakt ist aber auch, wird diese Truppe nicht mit 2-3 gestandenen erfahrenen Oberligaspielern verstärkt, dann wird in den Play-Offs diese Truppe größte Schwierigkeiten bekommen. Denn nur für Schönspielerei gibt es keine Punkte. P.S.Warum ein Anderson immer noch im Sturm spielt,das weiß wohl wirklich nur der Trainer.
Der erste Platz im Augenblick täuscht über viele Schwächen dieser Mannschaft hinweg.Das haben die Scorpions gestern schonungslos aufgedeckt. Davor , Hut ab !
Man kann nur hoffen, das dieses Spiel den Verantwortlichen die Augen geöffnet hat.
Gute Leistungen viele Zuschauer, schlechte und es werden immer weniger ....was dann kommt kann man sich ausmahlen.
Bitter immer noch, 10 Jahre hat man gebraucht um in die DEL 2 aufzusteigen....ein Spiel braucht die Mannschaft um sich bei den Hockeyfans in Hannover zum Gespött zu machen.

P.S. Übermotiviert ? Aha , das erklärt natürlich einiges. Arme Mannschaft übermotiviert. Gestern haben Köln und Düsseldorf gegeneinander gespielt....man was das für ein "Derby" Leider nur 2:1...
Und was TurmOldie geschrieben hat, kommt ja noch hinzu: das ganze kaputtgeschlagene Porzellan. Es wird sicherlich den ein oder anderen geben, der sich sagt, diese Truppe kann mich mal - zumindest vorerst. Man hat sich lächerlich gemacht, die Anhänger vor das Schienbein getreten - mit Anlauf.

Das muss einfach Konsequenzen haben oder es kostet Zuschauer und Kredit bei Sponsoren - so einfach ist das.
@TurmOldie - Danke für den Beitrag, Du sprichst mir voll aus der Seele !!!

@Der Schamane - sehe vieles genauso. Wer seit Jahrzehnten kommt, kann die Änderung in der Fanstruktuktur erkennen. Es ist so schwer, neue Stammfans zu gewinnen, erst Recht in dieser Liga. Und wenn mann glaubt, einen Schritt nach oben gemacht zu haben, fällt die Leiter um.
naja, gibt ja bald einen Stammtisch... ach ne, mist
Das war dann gestern Abend ein gewaltiger Tritt: Ich habe schon viele Spiele sowohl auswärts als auch am Turm gesehen, wo sich ECH-Teams gegen klare Rückstände gewährt und sich nicht einfach aufgegeben haben und dann vor allem auch noch in einem solch wichtigen Spiel wie gegen Langenhagen. Wenn ich da an Derbys früher gegen Wolfsburg oder Kassel denke, wo es immer heiß her ging und die Mannschaft bis zum Umfallen gekämpft hat. Aber so etwas wie gestern Abend, nein.
Ich denke das Anderson nur im Sturm geblieben ist weil mit Chico ein weiterer Stürmer ausgefallen ist.

Das die Mannschaft gut spielen kann hat sie bewiesen. Die Tendenz war aber in den letzten Partien aber eher negativ. Mehr Warnschuss geht nun wirklich nicht mehr als ein 0:8 Zwinkern

Entscheidend wird sein, wie die Mannschaft am Freitag gegen gegen Braunlage (die sich auch schon blamiert haben!) auftreten wird.

Alles gleich wieder in Frage zu stellen und rückläufige Zuschauerzahlen und angeblich enttäuschte Sponsoren heraufzubeschwören halte ich aber für die übliche und völlig unnötige Panikmache.
Wenn man das hier so liest, müsste man denken, dass das nächste Heimspiel vor gerade mal 500 Zuschauern stattfindet. Und dabei gehe ich jede Wette ein, dass doch wieder mindestens 2000 Leute zum Turm pilgern.

Was da gestern passiert ist, kann man nicht schönreden. Aber ich bin weit davon entfernt, jetzt alles in Frage zu stellen. Das Team wird - wenn es Charakter hat (wovon ich ausgehe) - eine Antwort geben. Ob es die passende ist, sehen wir dann.

Insgesamt schließe ich mich denjenigen an, denen dieses Derby-Gequatsche ein bisschen auf die Nerven geht. Natürlich tut diese Niederlage weh, aber ein 0:8 gegen die Harzer oder gegen den HSV fänd ich nicht viel schöner.

So ist halt Sport: mal gewinnt man, mal verliert man. Ich gehöre eher zu der Fraktion: Mund abputzen und Blutdrucksenker nehmen!
Das hat mit Panikmache nichts zu tun . Man kann die Augen auch verschließen. das letzte gute Spiel ist schon lange her. Und Zuschauer reagieren auf solche Leistungen sehr empfindlich .Und weil sich Braunlage sich gegen die Wedemark blamiert hat, kommen die Indians daher und zeigen gleich wie man sich richtig blamiert. Selbst zu Zeiten als die Scorpions in der DEL gespielt haben , hat sich jede Indiansmannschaft vernünftig verkauft.
Aber das gestern , lassen wir das .
Und Fakt ist, selbst mit einem Sieg gegen Braunlage kannst du dieses Desaster nicht wieder reparieren. Der Ruf dieser Mannschaft hat gestern einen tiefen Knacks bekommen. In der Aussendarstellung wird diese Mannschaft nun immer mit diesem peinlichen Auftritt leben müssen. Aber vielleicht ist das ja den meisten auch egal,Hauptsache der Puck flutscht über das Eis. Wie, völlig egal.
Man , dieses Potienzial hier wird mal wieder leichtfertig mit Füssen getreten und das kann nicht sein.Was läuft hier am Turm bloß schief...und das seid Jahren.

Derbygequatsche, wer hat es dazu gemacht ? Und Charakter , na hoffentlich. Sehe eher Arroganz und Selbstüberschätzung. Erzähl das mal einem Dortmunder oder Schalker....Derbygequatsche. Für die ist ein Derby wichtiger als die Deutsche Meisterschaft. Sicherlich war das gestern nur ein Spiel, aber es hat viele wieder auf den Boden geholt, hier ist noch viel Arbeit von Nöten um den ECH wieder in die Spur zu bringen. Denn auf Ewig diese Liga , dann macht den Laden lieber irgendwann zu.
Junx, ruhig bleiben. Ja, es war das Spiel gegen die Langusten und da ist eine Schlappe diesen Kalibers natürlich happig und doppelt schmerzhaft. Aber scheißdrauf, ist nur ein Spiel. War doch alles schon mal da. Haben sich die Spieler nicht vor 1 oder 2 Saisons erst bei den Fans für irgendwas in der Art entschuldigt/entschuldigen müssen? überlegen
Mönsch, die OLN ist eine etwas gehobene Teichliga, wegen des sportlichen Wertes kann doch kein Eishockeyfan ernsthaft diese Spiele besuchen. Da ist mit Sicherheit ein gehobenes Maß an Gewohnheit der Grund für den Stadionbesuch. Ich war im Heimspiel gegen die Scorps das letzte Mal da, aber Freitag gegen Braunlage bin ich wieder da. Popcorn
Vor Weihnachten nochmal ein paar "Buddies" aus den letzten 20 Jahren treffen. Applaudieren
Eishockey - Nebensache, nicht mehr so wirklich wichtig (war früher anders), aber Gott sei dank geht es nicht gegen die Ritter oder die Originalbauern. beten
Also, Puls wieder runter, Konsequenzen für sich ziehen oder durchhalten, aber nicht rumjammern wie nach ner Zahn-OP ohne Betäubung.
@lemmie: Ja, für Dich ist Eishockey nicht mehr so wichtig. Aber andere investieren sehr viel Herzblut - immer noch.

Vielleicht sind diese die Dummen. Vielleicht sollten diese, mich eingeschlossen, einfach ein Bier mehr trinken und im Stadion mit Buddies rumquatschen, statt sich um das Elend auf dem Eis zu kümmern und sich dieses zu Herzen zu nehmen.

Sch..egal geht aber noch nicht bei mir. Soweit bin ich noch nicht. Aber es fehlt nicht mehr viel und dann ist es wieder einer weniger am Turm....

Und wenn ich ehrlich bin, gibt es mir mittlerweile zu Viele am Turm, denen alles Sch...egal ist. Die lieber ihr iphone vergewaltigen oder ständig ihren Nachbarn zutexten als noch irgendwie am Leben und am schönen Kufensport teilzunehmen.

Aber, wie gesagt-andere Baustelle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18