:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Stadion Gastronomie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(27.11.2014, 00:08)96Indianer schrieb: [ -> ]Nur mal als Denkanstoß:

Wie vielen Leuten hier aus dem Forum schmeckt das Essen nicht?

So ca. 10-15? bei einem Schnitt von ca. 2500 sind das nicht einmal 1%...

Da können wir noch so laut schreien, den Griebler wird das nicht jucken....

Die Rechnung sieht aber ein bisschen anders aus! Wieviele der Fans sind hier dauerhaft im Forum unterwegs und schreiben ihre Meinung! Wenn man sich im Stadion umhört sind es mehr, die mit dem Essen unzufrieden sind.
(27.11.2014, 07:01)Uwe59 schrieb: [ -> ]
(27.11.2014, 00:08)96Indianer schrieb: [ -> ]Nur mal als Denkanstoß:

Wie vielen Leuten hier aus dem Forum schmeckt das Essen nicht?

So ca. 10-15? bei einem Schnitt von ca. 2500 sind das nicht einmal 1%...

Da können wir noch so laut schreien, den Griebler wird das nicht jucken....

Die Rechnung sieht aber ein bisschen anders aus! Wieviele der Fans sind hier dauerhaft im Forum unterwegs und schreiben ihre Meinung! Wenn man sich im Stadion umhört sind es mehr, die mit dem Essen unzufrieden sind.

Richtig. Ich denke, wenn man im Stadion eine Umfrage machen würde, käme es zum, hier im Zitat erwähnten, Ergebnis.
Wenn das Personal überfordert ist, dann leidet auch die Qualität. Da müsste dann versucht werden, erfahrene Leute hinzustellen. Die kosten aber wieder zu viel.
Nur, macht man eine logische Rechnung auf, dann bedeutet teures, erfahrenes Personal eine Qualitätssteigerung, oder auch nicht. Im Falle einer Steigerung, steigt auch der Umsatz. Das Risiko sollte man eingehen, statt überfordertes Personal, was Einbußen bringt und somit eher einen Verlust.

Oder ist meine Rechnung/Überlegung falsch?
(27.11.2014, 08:17)RedIndian schrieb: [ -> ]
(27.11.2014, 07:01)Uwe59 schrieb: [ -> ]
(27.11.2014, 00:08)96Indianer schrieb: [ -> ]Nur mal als Denkanstoß:

Wie vielen Leuten hier aus dem Forum schmeckt das Essen nicht?

So ca. 10-15? bei einem Schnitt von ca. 2500 sind das nicht einmal 1%...

Da können wir noch so laut schreien, den Griebler wird das nicht jucken....

Die Rechnung sieht aber ein bisschen anders aus! Wieviele der Fans sind hier dauerhaft im Forum unterwegs und schreiben ihre Meinung! Wenn man sich im Stadion umhört sind es mehr, die mit dem Essen unzufrieden sind.

Richtig. Ich denke, wenn man im Stadion eine Umfrage machen würde, käme es zum, hier im Zitat erwähnten, Ergebnis.
Wenn das Personal überfordert ist, dann leidet auch die Qualität. Da müsste dann versucht werden, erfahrene Leute hinzustellen. Die kosten aber wieder zu viel.
Nur, macht man eine logische Rechnung auf, dann bedeutet teures, erfahrenes Personal eine Qualitätssteigerung, oder auch nicht. Im Falle einer Steigerung, steigt auch der Umsatz. Das Risiko sollte man eingehen, statt überfordertes Personal, was Einbußen bringt und somit eher einen Verlust.

Oder ist meine Rechnung/Überlegung falsch?

BTW. Rechnungen sind immer logisch. lachenZwinkern So rein mathematisch gesehen.

Und bei der Umfrage kommt es auf die Betrachtungsweise an, und da würde der Prozentsatz höher liegen. Und zwar wenn man sich nur die Leute anschaut, die auch etwas verzehren bzw. verzehrt haben. Die Besucher die prinzipelle immer zu Hause bzw. vorher essen werden dazu auch keine Meinung haben und können aus der Betrachtungsweise rausgenommen werden. Und somit wird der Prozentsatz schon deutlich höher ausfallen, und hat auch mehr Aussagekraft.

@Uwe59,
ich denke schon, dass an Deiner Überlegung etwas wahres dran sein kann.
Danke Uwe.

Es sollte definitiv einen Dialog zwischen Herrn Griebler und den Konsumenten (Fans) geben, ggf. über Fanvertreter (Fanbeauftragte?).

Der erste Schritt mit dem Kontakt über das soziale Netzwerk wurde getätigt. Da sollten wir am Ball, sorry Puck, bleiben und gucken was Herr G. noch in der nächsten Zeit dazu sagt.
Ändert das Personal etwas an der Qualität der Speisen?
an der Grundquali sicher nicht..... aber warm / kalt / verbrannt zählt ja auch noch.
Heute bin ich auch enttäuscht. Ende 2.Pause: Calzone ausverkauft, Pizza Salami ausverkauft. Glühwein nach dem Spiel ausverkauft. Geht alles gar nicht. ?
konnte doch keiner mit 3425 hungrigen Mäulern rechnen..... lachen

Der Wurst-Stand hinter dem Fancontainer hatte zur zweiten Pause genau 8 Bratwürstchen auf Alufolie liegen...... Angst

Auf dem Weihnachtsmarkt Lister Meile wußte man wie grillt und verkauft Zwinkern
(28.11.2014, 23:42)Haddock schrieb: [ -> ]Heute bin ich auch enttäuscht. Ende 2.Pause: Calzone ausverkauft, Pizza Salami ausverkauft. Glühwein nach dem Spiel ausverkauft. Geht alles gar nicht. ?

Also ne bekannte hat ca. 30min nach Spielschluss noch einen Glühwein gekauft...

Ich esse fast nur Pizza im Stadion und die ist echt besser geworden. Ich finde die wirklich gut und auch besser als vorher!

Früher auch gerne die Curry+Pommes, aber um die Wurst scheint es leider wirklich nicht so gut bestellt zu sein. Ich habe es ehrlich gesagt aber selber nicht probiert. Waren nur Aussagen und der visuelle Eindruck. Pommes sollen aber wohl gut sein und haben im Einzelnen auch meinen Geschmackstest bestanden lachen
(28.11.2014, 16:34)Maroste 88 schrieb: [ -> ]an der Grundquali sicher nicht..... aber warm / kalt / verbrannt zählt ja auch noch.

Das meinte ich damit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25