:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ESC Wedemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.10.2016, 01:44)Erni schrieb: [ -> ]Die Athmosphäre ist auch für jeden Sportler ein Highlight, da hat Lehmann sicher viel Spaß, nur der Bruder hat sich aus dem Staub gemacht.

Wieso? Ist Schütt gegangen? Der ist doch bloß verletzt, oder?
Also wenn es um Peinlichkeit geht schafft es unser Stadionsprecher auch auf einen der vorderen Plätze. Die Musikauswahl ist mittlerweile völlig daneben. Beim Familientag wird richtig dröhnende Metal und Hardrockmusik gespielt und am Freitag dann megapeinliche Teenie-Diskomusik (Bsp. Safri-Duo mit ner komischen Uschi die im Hintergrund die pöbelnde Meute anheizen möchte).

Dann nach den Toren ein Hip-Hip-Hurra zum fremdschämen. Und wenn mal die Stimmung auf dem Rängen etwas lauter ist dann wird diese durch lautes Getöse aus den Lautsprechern kaputt gemacht.

Einen einheitlichen Torsound haben wir auch nicht, da wird genommen was gerade auf der CD zu finden ist. Eine Indians Hymne vorm Spielbeginn wäre auch mal nett..

Es ist sicher kein einfacher Job und ich könnte es vermutlich auch nicht, aber gefühlsmäßig wird es immer schlechter bei uns.
Trotzdem liegen zwischen dem vom Turm und dem aus der Wedemark doch wohl Welten...
Luftlinie 20,31 km Zwinkern
Das einem die Musik nicht gefällt, ist ja möglich. Das man allerdings für mich aktiv (auch ein  Anstacheln über die Lautsprecher ist dieses) ins Spielgeschehen eingreift, müsste im Spielbericht vermerkt und bestraft werden. Deshalb bei so etwas als Stadionsprecher lieber die Fresse halten. Von Toddi habe ich aber genau dieses während einer Spielsituation, nicht mal bei Spylo -Doyle/ Anderson gehört.

Ich glaube nicht, das man Musik und die im Spielvideo festgehaltenen Worte vergleichen kann.

der bauer
der,der nie hüpft
Und wenn man in die Durchführungsbestimmungen schaut, steht da ganz klar im dritten Absatz:

Zitat:1.21 Lautsprecherdurchsagen:
1.21.1 ...

Alle anderen Durchsagen - insbesondere die Angaben der Schiedsrichter - müssen neutral, ohne Wertigkeit und ohne Provokation durchgeführt werden. Dies gilt auch für evtl. Musikeinspielungen.

Also das ging ja gar nicht, was sich da der Stadionsprecher erlaubt hat. Müßte eigentlich eine Meldung in dem Spielbericht geben.
Und die Wedemark schlägt Halle 3:2 vor 266 Zuschauern.
Über die Zuschauerzahl reden wir besser gar nicht. Aber das Ergebnis schon bemerkenswert. Hätte ich andersherum und klarer erwartet.
266 Zuschauer in der Wedemark und 608 in Langenhagen. Dann muss man schwer beeindruckt sein überlegen 
Wenn man am Turm das Licht anmacht, kommen alleine schon mal 1000.
Klingt überheblich und ist auch ein bisschen so gemeint.
Aber auf die paar Wenigen bin ich etwas neidisch. Die sehen wenigstens auch mal Tore der Heimmannschaft.