:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Tag der Fans am 15.3.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Fanbeauftragte

Der EC Hannover Indians lädt alle Anhänger am Samstag, 15. März, zum Tag der Fans ein. Die komplette Indians-Familie sollte sich diesen Tag blau-weiß-rot im Kalender anstreichen, denn dann wird im Eisstadion am Pferdeturm ein buntes Programm für kleine und große Indianer geboten. Die Mannschaft möchte sich bei den Fans für die fantastische Unterstützung in der gesamten Saison bedanken und hat dazu einiges auf die Beine gestellt. Beginn ist um 12 Uhr, natürlich ist der Eintritt frei.

Ihr wolltet schon immer mal gemeinsam mit Brendan Sanders oder Christoph Koziol Schlittschuh laufen? Ihr wollt das Team der Indians hautnah erleben und die Spieler im persönlichen Gespräch kennen lernen oder einen Blick hinter die Kulissen des Klubs werfen? Kein Problem, kommt einfach zum Tag der Fans und feiert gemeinsam mit der Mannschaft ein großes Powwow.

Der Programmablauf im Überblick:

* 12.15 - 13 Uhr: Gemeinsames Schlittschuhlaufen mit dem Team

* um 13 Uhr öffnet das VIP-Zelt seine Türen zum Talk mit dem Team, zudem gibt es Interviews mit den Spielern sowie dem „Team hinter dem Team“

* Ebenso besteht die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und unter anderem den Kabinentrakt zu besichtigen.

* Gegen 15 Uhr endet die Veranstaltung

Also, unterstützt das Team zunächst am Freitag, 14. März, im Heimspiel (20 Uhr) gegen den EHC Timmendorfer Strand und kommt dann am nächsten Tag zum Tag der Fans. Der EC Hannover Indians freut sich auf zahlreiche Gäste.

http://www.hannover-indians.de/home/news...ns-am-15-3

96Indianer

Gefällt mir
(06.03.2014, 15:05)Fanbeauftragte schrieb: [ -> ]Gemeinsames Schlittschuhlaufen mit dem Team

Wird der Schlittschuhverleih zu der Zeit geöffnet sein?
Na das is doch mal ne Maßnahme! Applaudieren
Wird zwar arbeitstechnisch bissl eng für mich, aber für so ne Nummer muss man halt mal etwas früher aufstehen können!
(06.03.2014, 19:05)Siss schrieb: [ -> ]Wird der Schlittschuhverleih zu der Zeit geöffnet sein?
Falls nicht und Du zufällig Schuhgröße 42 haben solltest, habe ich nochn Paar Bauer Supreme Custom 2000 in Reserve. Die könnt ich Dir kurz ausleihen.
He, Drake und Siss - Ihr sollt die Kinder mit dem Team fahren lassen ;-)
(06.03.2014, 20:46)Haggai schrieb: [ -> ]He, Drake und Siss - Ihr sollt die Kinder mit dem Team fahren lassen ;-)

Das Kind hat keine Schlittschuhe... Nase bohren

Und ich pass zwar mit 17 Paar Socken in Grösse 42, werde aber ganz sicher nicht da auflaufen... wenn ich meine erste Runde mit festhalten an der Bande rum habe ist die Eiszeit vorbei lachen
Ach so, nur die Kinder. Komme trotzdem, sie wollte anschließend sowieso noch zur Lauflernschule.
Das Ganze klingt jedenfalls richtig gut :)
(06.03.2014, 19:05)Siss schrieb: [ -> ]
(06.03.2014, 15:05)Fanbeauftragte schrieb: [ -> ]Gemeinsames Schlittschuhlaufen mit dem Team

Wird der Schlittschuhverleih zu der Zeit geöffnet sein?

Ich habe nun eben von KM die Info bekommen, dass der Schlittschuhverleih nur zu den öffentlichen Eislaufzeiten geöffnet hat und eine Ausleihe über die Mittagszeit - also leihen vor 12 Uhr und abgeben nach 15 Uhr - aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.

Gefällt mir nicht

Darum meine Frage:
Ist jemand am Samstag gegen 12 Uhr vor Ort und kann unserem Zwerg für die dreiviertel Stunde Schlittschuhe in Grösse 30 oder 31 leihen?

Die Frage darf auch gern bei FB - wir sind da nicht angemeldet - geteilt werden. Wäre super, wenn der Zwerg doch mit auf's Eis könnte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9