:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am 30.1.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Fanbeauftragte

Nächster Fanstammtisch

Auch im Januar habt ihr wieder die Möglichkeit, die Eishockey-Cracks der EC Hannover Indians in gemütlicher Runde hautnah zu erleben und im persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Gäste beim Fanstammtisch am Donnerstag, 30. Januar, sind Geschäftsführer Wolfram Cech, Sportdirektor Dirk Marchel, Cheftrainer Peter Willmann sowie zwei Spieler, die wir kurzfristig bekannt geben werden. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr im U-Turn, Bischofsholer Damm 97. Für Speis und Trank gesorgt. Die EC Hannover Indians freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

An diesem Abend werden übrigens auch die Gewinner der Game Worn-Weihnachtstrikots, welche die Mannschaft in den Dezemberspielen getragen hatte, ermittelt. Wer noch an der Verlosung der Originaltrikots teilnehmen möchte, hat beim Heimspiel am kommenden Freitag (20 Uhr) gegen den EC Harzer Falken noch die Möglichkeit, sich Lose zum Preis von 10 Euro am Fanprojekt-Container zu kaufen. Wahlweise sind die Lose auch bis Freitag während der Öffnungszeiten im Fanshop erhältlich. Jeder darf so viele Lose kaufen, wie er will.
Mal schauen ob es heute Abend noch was personelles gibt... Das Transferfenster schließt ja morgen. Wenn man also nochmal was machen will, dann jetzt.
Last Minute so zusagen.... Zwinkern

Gestern Abend wurde noch keine Verpflichtung erwähnt.....

Danny dafür ohne Schiene und Christoph bestens gelaunt Zwinkern
Vlt. gibt es auch schon die ersten Infos wegen evtl. Vertragsverlängerungen. Christoph Koziol ???
(30.01.2014, 10:10)Perry schrieb: [ -> ]Vlt. gibt es auch schon die ersten Infos wegen evtl. Vertragsverlängerungen. Christoph Koziol ???

Sieht wohl laut DM ganz gut aus für kommende Saison... Zwinkern
Das würde mich sehr freuen.Gefällt mir
Gute Besserung an dieser stelle an unseren GF.... aber ein bißchen seltsam bleibt es für mich trotzdem, das er ausgerechnet immer kurz vor unseren Stammtischen krank wird... ist ja nun nicht das erste mal! Mo. ging es wohl ja noch ganz gut... Angst überlegen
Oh ha [SPEAK-NO-EVIL MONKEY]
Doch wohl keine Fan-Allergie... lachenlachen

Spaß beiseite..... Mittwoch hätte ich auf Erkältung getippt.
Sah ein wenig angeschlagen aus.

Gute Besserung
Kann der einer der anwesend war netter Weise eine kleine Zusammenfassung schreiben für alle die Fans die verhindert gewesen sind ?

Wäre super nett und DANKE im Vorraus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9