:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: VIP-Zelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal folgend Frage an die Insider hier:

Das VIP-Zelt, welches zu 2.Liga-Zeiten stand, steht jetzt auch wieder oder?
Ich habe mal gehört, dass das Zelt allein 20.000 Euro im Monat kostet. Klingt für mich nach extrem viel Geld. Stimmt das und ist das Zelt überhaupt notwendig in der Oberliga?

Darüber hinaus habe ich mich am letzten Freitag mit jemanden Unterhalten, der öfters im VIP Zelt ist: Er sagt, 3/4 der Leute die darin sind bezahlen dafür keinen Eintritt und Essen/Trinken dort umsonst. Freikarten werden wohl an alle nahenliegenden des Vereins verteielt aber auch so werden "Freunde" hineingelassen... Klingt für mich nach unendlich viel Geld was dort versenkt wird!

Würde mich darüber freuen, wenn ihr mir etwas mehr dazu sagen könnt? Als ich es gehört habe, dachte ich nur, dass geht mal so gar nicht sauer
Soweit ich weiß ist es nicht das Zelt der 2.Liga sondern ein kleineres.
Und in das Zelt gehen halt die VIP's, das sind wohl die Sponsoren und die werden dann wohl auch dort bewirtet.
lies mal unter Sponsoring & Finanzen.
Da ist das ganze schon x mal durchgekaut worden.....

Um deine Frage zubeantworten.....

Die einen sagen so.....die anderen sagen so Zwinkern

Offiziell wird alles durch Sponsoren selbst gestellt.....

Einige Caterer wechseln sich mit dem Essen ab, der Zeltverleih sponsert das Zelt usw

Der ein oder andere Sponsor bringt halt Freunde und Kunden mit und alle hoffen auf mehr Sponsoren für die Zukunft.

Ich halte es auf Grund des Zuspruchs am Turm für insgesamt angemessen.

ps. wer erzählt denn das so ein Zelt im Monat allein 20 Tsd kostet.... Angst
Im übrigen sind die Damen am Einlass sehr streng. Du musst zumindest jemanden haben, der dir mit einer (erworbenen) Karte Einlass gewährt und du somit ein Bändchen hast. Durchgewunken ohne Bändchen und ohne Geschäftsführer / Gesellschafterposition oder dessen Begleitung habe ich zumindest noch nicht erlebt.