:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians im Fernsehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Fanbeauftragte

Am Sonntag gab es im Sportclub einen Beitrag über das erste Derby gegen die Hannover Scorpions. Heute sind die EC Hannover Indians wieder im Fernsehen zu sehen.

Unser Sportdirektor Dirk Marchel und Coach Peter Willmann sind in dem Beitrag zu sehen und standen Rede und Antwort. Er läuft heute auf H1 um 19:30h in der "Exporter"-Sendung über "Neustarts".

Hier gehts dann zum live Stream......

http://webtv.htp.net/index.php?id=4
Bei mir funktioniert der Stream nicht...
(24.10.2013, 18:48)ower 50 schrieb: [ -> ]Bei mir funktioniert der Stream nicht...

Bei mir auch nicht. Habe mich dann über die H1 Startseite eingeloggt. Ging auch nicht.
na das war wohl nüscht...... Schmalzlocke
Bei mir geht auch nüschte
Dem schließe ich mich an.
Ich habe es gestern gesehen (über Fernseher). Der Bericht kam um ca. 19.50 Uhr und dauerte ca. 4-5 Minuten. War nett gemacht, es wurde positiv über die Fans gesprochen, D.M. hat im Interview noch einmal bekräftigt, dass dies ein Neuanfang ist und man sich finanziell nicht so weit aus dem Fenster lehnen kann. Ansonsten einige Einspielungen von den Fans bei den Heimspielen, etwas vom Training. War zwar relativ wenig und auch nichts neues, aber trotzdem sehr positiv über die Indians berichtet - meine Meinung.
(25.10.2013, 09:33)froggy87 schrieb: [ -> ]Ich habe es gestern gesehen (über Fernseher). Der Bericht kam um ca. 19.50 Uhr und dauerte ca. 4-5 Minuten. War nett gemacht, es wurde positiv über die Fans gesprochen, D.M. hat im Interview noch einmal bekräftigt, dass dies ein Neuanfang ist und man sich finanziell nicht so weit aus dem Fenster lehnen kann. Ansonsten einige Einspielungen von den Fans bei den Heimspielen, etwas vom Training. War zwar relativ wenig und auch nichts neues, aber trotzdem sehr positiv über die Indians berichtet - meine Meinung.

Kann ich nur bestätigen.
Kann man den Sender auch über Satellit empfangen oder nur über Kabel?
Haben die auch ne Mediathek, über die man verpasste Sendungen sehen kann?
nein, nur über Kabel.
und ja, aber die Sendung von gestern ist noch nicht online.
Seiten: 1 2