:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Warm Up Party am 18.10.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fanbeauftragte

Am Freitag steht nun das erste Derby auf dem Plan, das in Langenhagen stattfindet. Unter dem Motto "Wir sind alle Eishockey Fans", startet die Warm Up Party, ab 15 Uhr, bei unserem Sponsor U-Turn Natürlich sind hierzu auch die Fans der Hannover Scorpions eingeladen.

Hier gibt es Essen und Trinken zu Indianer Preisen. Auch die Derby Fanartikel können hier noch käuflich erworben werden, bevor es dann gemeinsam nach Langenhagen geht, um 17.30. Das ganze mit der Sonderstrassenbahn, die an der Haltestelle "Kinderkrankenhaus an der Bult" startet. Einige Resttickets für diese könnt Ihr die Woche über noch im Fanshop oder dann auch im U-Turn erwerben.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Seid Ihr dabei?
Ich glaube manchmal, ich habe den falschen Job. 15 Uhr an einem Werktag? Ich bin immer froh, wenn ich es bis 20 Uhr ins Stadion schaffe.
Spielbeginn ist 19:30 Zwinkern
(15.10.2013, 08:02)andrasch schrieb: [ -> ]Spielbeginn ist 19:30 Zwinkern

Neben der fehlenden Karte und der tiefen Abneigung, den Scorpions irgendetwas von meinem hart verdienten Geld zu geben, also ein weiterer Grund, dort nicht hinzugehen.

Zwinkern
(15.10.2013, 07:42)Haddock schrieb: [ -> ]Ich glaube manchmal, ich habe den falschen Job. 15 Uhr an einem Werktag? Ich bin immer froh, wenn ich es bis 20 Uhr ins Stadion schaffe.

Hoffe auch das sich meine Kollegen noch dran erinnern das ich früher gehen wollte damit ich wenigstens die Straßenbahn schaffe. Aber denjenigen welche die Zeit haben, viel Spaß beim Warm-Up. Echt jetzt ;-)