:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Einer für alle, alle für einen.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fanbeauftragte

Ich denke es geht vielen so, aber ich freue mich wie Bolle auf morgen, möchte vorher aber noch was los werden. Schmalzlocke

Es beginnt nun endlich die Saison 2013/14 und es geht um Punkte. Wer hätte vor ca. 6 Monaten daran gedacht, das wir morgen alle zusammen wieder im Stadion stehen und ein Team unserer Indianer unterstützen können!? Ich habe immer an Euch und unsere Chance geglaubt, auch wenn sie noch so klein war.

Wir alle zusammen haben das fast unmögliche geschafft und spielen ab morgen in der Oberliga Nord um Punkte. Wenn wir, die Fans vom Turm alle zusammen halten, sind wir eine Macht!!! Lasst uns das Team bedingungslos unterstützen, auch wenn es mal nicht so gut läuft, denn gerade das zeichnet dann eine Fangemeinde aus. Und ich weiß das wir das schaffen.

Wir werden mit Sicherheit auch viele schöne Fahrten haben, egal ob am Sonntag nach Hamburg, mit dem Schiff über Schweden nach Rostock, der Sonderzug, oder eine "einfache" Bustour nach was weiß ich wohin. Lasst uns das Team und uns feiern und die Saison genießen. Wenn es mal nicht so läuft, denkt einfach wenige Monate zurück, da wären wir froh gewesen wenn wir da wären wo wir jetzt sind und einfach Hockey sehen können.

Die Derbys gegen Langenhagen werden natürlich das Salz in der Suppe sein. Aber auch hier lasst uns immer dran denken: Eishockeyfans sind faire Fans und genau das hat die Fans vom Turm immer ausgezeichnet! Wir sind in diesen Spielen der klare Außenseiter, aber auch der soll ja ab und zu mal gewinnen. Zwinkern Genießt einfach die Saison und lasst uns Spaß haben, denn wir alle haben eines zusammen: Das schönste Hobby dieser Welt!!!

Blau/weiß/rot ein Leben lang.......

Gruß

Bomber
Alles wird Gut!
Party on ! Gefällt mirGefällt mir
Ich kopiere mal meinen Text aus der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer wenn..." bei Facebook hier rein

Zitat:einfach mal DANKE sagst.

Normalerweise ist das hier ja eine Seite welche sich mit den Indians beschäftigt, aber ich möchte mich einfach mal bei den positiv gesehen beklopptesten FANS die ich kenne, bedanken.

Wir haben in den letzten Monaten sehr viel durch gemacht und man stand zusammen und hat wirklich wie "eine Einheit und ein Verband" (zitat aus "Hier am Turm") zusammen gehalten.

Freundschaften wurden geknüpft oder wieder belebt, Leute welche Jahrelang nur nebeneinander in der Kurve standen und sich nur "Servus" sagten, wenn man an seinen Platz kam, wurden mehr oder weniger zu Freunden, da man einfach ein Ziel hatte und das Ziel hieß "Im September sind wir wieder hier!" Das Ziel haben wir am letzten Freitag erreicht!

DIE INDIANS SIND WIEDER ZURÜCK!!!!!

Ich möchte hier nur 3Leuten ganz Speziell danken, ich weiß aber das hinter ihnen ein Helfer Netzwerk steht, welche sich in den letzten Monaten, Wochen und Tagen den A...h auf gerissen haben, um die Fangemeinde zusammen zu halten.

Es sind

Janine Kärger
Bom Ber
Har Zer

Sucht man nach Helden des Jahres, sind sie es mit allen Helfern.

Nicht ganz vergessen darf man aber auch den Verein, welcher den NEUANFANG möglich macht. Man wurde von heute auf morgen vor einen Scherbenhaufen Namens Insolvenz der GmbH gestellt und man hat nach Tag X innerhalb weniger Monate eine komplett neue Mannschaft aufgebaut.

In diesem Sinne einfach mal DANKE an ALLE
(03.10.2013, 22:07)Fanbeauftragte schrieb: [ -> ]Ich denke es geht vielen so, aber ich freue mich wie Bolle auf morgen, möchte vorher aber noch was los werden. Schmalzlocke

Es beginnt nun endlich die Saison 2013/14 und es geht um Punkte. Wer hätte vor ca. 6 Monaten daran gedacht, das wir morgen alle zusammen wieder im Stadion stehen und ein Team unserer Indianer unterstützen können!? Ich habe immer an Euch und unsere Chance geglaubt, auch wenn sie noch so klein war.

Wir alle zusammen haben das fast unmögliche geschafft und spielen ab morgen in der Oberliga Nord um Punkte. Wenn wir, die Fans vom Turm alle zusammen halten, sind wir eine Macht!!! Lasst uns das Team bedingungslos unterstützen, auch wenn es mal nicht so gut läuft, denn gerade das zeichnet dann eine Fangemeinde aus. Und ich weiß das wir das schaffen.

Wir werden mit Sicherheit auch viele schöne Fahrten haben, egal ob am Sonntag nach Hamburg, mit dem Schiff über Schweden nach Rostock, der Sonderzug, oder eine "einfache" Bustour nach was weiß ich wohin. Lasst uns das Team und uns feiern und die Saison genießen. Wenn es mal nicht so läuft, denkt einfach wenige Monate zurück, da wären wir froh gewesen wenn wir da wären wo wir jetzt sind und einfach Hockey sehen können.

Die Derbys gegen Langenhagen werden natürlich das Salz in der Suppe sein. Aber auch hier lasst uns immer dran denken: Eishockeyfans sind faire Fans und genau das hat die Fans vom Turm immer ausgezeichnet! Wir sind in diesen Spielen der klare Außenseiter, aber auch der soll ja ab und zu mal gewinnen. Zwinkern Genießt einfach die Saison und lasst uns Spaß haben, denn wir alle haben eines zusammen: Das schönste Hobby dieser Welt!!!

Blau/weiß/rot ein Leben lang.......

Gruß

Bomber

Gute Nacht an Alle.....und schöne Träume....Thanks