:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am 10.10.13 Neuer Termin !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Fanbeauftragte

***Fanstammtisch am 14.10.13***

Am Montag den 14.10.13 findet der nächste Fanstammtisch der EC Hannover Indians im U-Turn statt. Ab 19.30 Uhr werden unser Coach Peter “Peewee” Willmann, Geschäftsführer Wolfram Cech, die Spieler Danny Reiss und Artur Grass euch Rede und Antwort stehen. So werden wir die erste Derby Woche einleiten. Moderiert wird dieser wie immer von unserem Fanbeauftragten Sascha “Bomber” Hartung.

Des Weiteren werden wir euch an diesem Abend einige ganz besondere Merchandising Artikel präsentieren. Ihr dürft gespannt sein und wir versprechen euch, dass sich ein Erscheinen auf jeden Fall lohnt.

http://www.hannover-indians.de/indians/n...m-14-10-13
Ein großes Lob und eine Bitte zum Fanstammtisch:
Großes Lob deshalb, weil der Termin so frühzeitig angekündigt wurde :)
Und die Bitte: das Thema "Karten für das Auswärtsspiel in Langenhagen - wie geht es weiter" wird ja vermutlich dann noch aktuell sein. Es sollte aber nicht zu viel Raum einnehmen...

Fanbeauftragte

***WICHTIG!!! Verlegung Fanstammtisch***

Um möglichst schnell eine Lösung zur Ticketverteilung zu finden und auch auf Wunsch der Polizei hin, wird der geplante Fanstammtisch von Montag den 14.10. auf Donnerstag den 10.10. vorverlegt. Veranstaltungsort (U-Turn) und Beginn (19.30 Uhr) bleiben bestehen. Eventuell kommt noch ein Vertreter der Polizei hinzu, ansonsten werden Programm und die Gäste identisch bleiben. Wir hoffen trotz der kurzfristigen Verschiebung auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits.

Gäste: Wolfram Cech (Geschäftsführer), Peter Willmann (Trainer), Danny Reiss und Artur Grass (Spieler)
Programmpunkte: Ticketvergabe Langenhagen, Rund um das Spiel Scorpions – EC Hannover Indians, Fanartikel, Fragerunde mit allen Beteiligten

@Mods: Wäre schön wenn jemand das Datum des Themas ändert, danke!

http://www.hannover-indians.de/indians/n...stammtisch
Habe mal den Titel angepasst.
Na Super.... da kann ich nicht!!

Gefällt mir nicht
Ich plane hin zufahren, werde wenn wieder twittern
(08.10.2013, 10:57)Iceface schrieb: [ -> ]Ich plane hin zufahren, werde wenn wieder twittern

Ich korrigiere, ich werde Donnerstag vom Stammtisch twittern, da ich kurzfristig noch einen Termin am Nachmittag rein bekommen habe.
(08.10.2013, 13:36)Iceface schrieb: [ -> ]
(08.10.2013, 10:57)Iceface schrieb: [ -> ]Ich plane hin zufahren, werde wenn wieder twittern

Ich korrigiere, ich werde Donnerstag vom Stammtisch twittern, da ich kurzfristig noch einen Termin am Nachmittag rein bekommen habe.

??? überlegen
(08.10.2013, 13:38)NYRangers schrieb: [ -> ]
(08.10.2013, 13:36)Iceface schrieb: [ -> ]
(08.10.2013, 10:57)Iceface schrieb: [ -> ]Ich plane hin zufahren, werde wenn wieder twittern

Ich korrigiere, ich werde Donnerstag vom Stammtisch twittern, da ich kurzfristig noch einen Termin am Nachmittag rein bekommen habe.

??? überlegen

Hatte vergessen zu schreiben da ich kurzfristig noch einen Termin am Nachmittag rein bekommen habe, klappt es mit einem Besuch beim Stammtisch, so ist es richtig.
Janine, da der neue Termin ja relativ kurzfristig ist und einige die sonst gekommen wären evtl. nicht können. Wäre es möglich wie damals beim KM Treffen einige Fragen hier zu stellen, die du dann am Donnerstag an Herrn Cech, PeeWee und die Spieler weitergibst?
Seiten: 1 2 3 4 5