:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Fanbeauftragte

***WICHTIG, BITTE TEILEN!!!***

Wie wir gerade erfahren haben, gibt es morgen 16 Uhr einen Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuß, zum Eisstadion. Das ganze im neuen Rathaus im Hodlersaal. Es wird Sanierung, Sommerkonzept und anderes gefordert. In der Bürgerfragestunde kann man auch zu Wort kommen. Also wenn Ihr es einrichten könnt, trotz der Kurzfristigkeit, wäre es schön wenn Ihr zahlreich erscheint. Danke!
ich darf bis 18:00 arbeiten....
wäre ja toll wenn es was bringt !
Wie bei fast allen mehr oder weniger wichtigen Sitzungen, twitter ich wieder, falls es probleme geben sollte, schreibe ich aber auch noch nebenbei mit der Hand mit auf dem klassischen Notizzettel

96Indianer

Zitat:Lars Klingenberg ‏@LarsKlingenberg 59m
Kurz und bündig, der dringlichkeitsantrag wurde mit den stimmen der spd ect. Abgelehnt.

Danke espedeGefällt mir nicht
(09.09.2013, 16:16)96Indianer schrieb: [ -> ]
Zitat:Lars Klingenberg ‏@LarsKlingenberg 59m
Kurz und bündig, der dringlichkeitsantrag wurde mit den stimmen der spd ect. Abgelehnt.

Danke espedeGefällt mir nicht

Aber hauptsache am Freitag große Töne gespuckt!

Gefällt mir nicht
http://www.cdu-hannover.de/pdfs/2013/pres36_02.pdf

Ich weiss ja die Gründe für die Ablehnung nicht, vielleicht war's ja auch der Formfehler, der im vorletzten Absatz unterlaufen ist... Da lese ich was von KM als Eigentümerin... also völliger Blödsinn. Da hat die CDU beim Korrekturlesen ihrer eigenen Pressemitteilung mal richtig schön gepennt...
(09.09.2013, 16:57)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(09.09.2013, 16:16)96Indianer schrieb: [ -> ]
Zitat:Lars Klingenberg ‏@LarsKlingenberg 59m
Kurz und bündig, der dringlichkeitsantrag wurde mit den stimmen der spd ect. Abgelehnt.

Danke espedeGefällt mir nicht

Aber hauptsache am Freitag große Töne gespuckt!

Gefällt mir nicht

Quatsch, sowas als Dringlichkeitsantrag verpackt von Heute auf Morgen einzubringen ist nichts anderes als Wahlkampfpopulismus und vermutlich nur eine "wir müssen da jetzt auch was machen" Aktion, eben weil am Freitag Stefan Schostok am Turm war. Der Sache selbst ist mit einem solchen Antrag nicht gedient. Da braucht es vernünftige und vorbereitete Gespräche und Konzepte und nicht solche Wahlkampfblindgänger, an die sich nach der Wahl eh keiner mehr erinnert. 6 - für die CDU und ich hoffe hier fällt keiner auf solch fadenscheinige Aktionen rein.
(09.09.2013, 17:27)Abraham66 schrieb: [ -> ]
(09.09.2013, 16:57)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(09.09.2013, 16:16)96Indianer schrieb: [ -> ]
Zitat:Lars Klingenberg ‏@LarsKlingenberg 59m
Kurz und bündig, der dringlichkeitsantrag wurde mit den stimmen der spd ect. Abgelehnt.

Danke espedeGefällt mir nicht

Aber hauptsache am Freitag große Töne gespuckt!

Gefällt mir nicht

Quatsch, sowas als Dringlichkeitsantrag verpackt von Heute auf Morgen einzubringen ist nichts anderes als Wahlkampfpopulismus und vermutlich nur eine "wir müssen da jetzt auch was machen" Aktion, eben weil am Freitag Stefan Schostok am Turm war. Der Sache selbst ist mit einem solchen Antrag nicht gedient. Da braucht es vernünftige und vorbereitete Gespräche und Konzepte und nicht solche Wahlkampfblindgänger, an die sich nach der Wahl eh keiner mehr erinnert. 6 - für die CDU und ich hoffe hier fällt keiner solch fadenscheinige Aktionen rein.



Genauso ist es ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Und weil's so schnell gehen musste unterlaufen da eben auch noch Flüchtigkeitsfehler... Zwinkern
(09.09.2013, 17:27)Abraham66 schrieb: [ -> ]Quatsch, sowas als Dringlichkeitsantrag verpackt von Heute auf Morgen einzubringen ist nichts anderes als Wahlkampfpopulismus und vermutlich nur eine "wir müssen da jetzt auch was machen" Aktion, eben weil am Freitag Stefan Schostok am Turm war. Der Sache selbst ist mit einem solchen Antrag nicht gedient. Da braucht es vernünftige und vorbereitete Gespräche und Konzepte und nicht solche Wahlkampfblindgänger, an die sich nach der Wahl eh keiner mehr erinnert. 6 - für die CDU und ich hoffe hier fällt keiner auf solch fadenscheinige Aktionen rein.

Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4