:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Inoffizielle Saisoneröffnung 17.8.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Fanbeauftragte

***Samstag inoffizielle Saisoneröfnnung***

Am Samstag kommen alle Fans auf Ihre Kosten. Ob das erste freiwillige Eistraining des Teams der EC Hannover Indians https://www.facebook.com/events/49685875...1/?fref=ts , Fußballspiel Fans https://www.facebook.com/events/563349383702379/ gegen Team oder aber am Abend die Players Party. Da sollte für jeden was dabei sein.....

http://www.hannover-indians.de/78-news/1...s-programm
@Fanbeauftragte:
Erklärt doch bitte `mal, was es mit "inoffizielle Saisoneröffnung" auf sich hat. Kommt dann noch eine "offizielle" oder was?
na die offizielle wird man dann ja hoffentlich auf heimischem Eis machen Partytime

Fanbeauftragte

(14.08.2013, 15:54)Boomer schrieb: [ -> ]@Fanbeauftragte:
Erklärt doch bitte `mal, was es mit "inoffizielle Saisoneröffnung" auf sich hat. Kommt dann noch eine "offizielle" oder was?

Was da kommt kann man noch nicht sagen. Inoffiziell heißt einfach, das man nen ganzen Tag Action haben kann, wenn man mag und die Mannschaft ja auch immer vor Ort ist, es aber keine Mannschaftsvorstellung in dem Sinne ist.

VORSICHT FEHLERTEUFEL!!! FU?BALL BEGINNT UM 17 UHR!!!19 UHR DIE PARTY.
Konnten/Können nicht dabeisein.... sind den ganzen Tag gepaddelt...
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Hoffentlich nicht mit x-Verletzten auf Seiten der Spieler? Angst
(17.08.2013, 18:43)Siss schrieb: [ -> ]Konnten/Können nicht dabeisein.... sind den ganzen Tag gepaddelt...
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Hoffentlich nicht mit x-Verletzten auf Seiten der Spieler? Angst

12:0 für die Mannschaft der Indians
(17.08.2013, 18:52)NYRangers schrieb: [ -> ]12:0 für die Mannschaft der Indians

So machen wir dann in der Saison weiter Applaudieren

Wobei... die werden wohl schon mehr Kondition haben als ein Teil unserer Fans Schmalzlocke

Hauptsache, es haben jetzt nicht die Hälfte der Spieler die üblichen Fussballverletzungen...
Also sagen wir es mal so, an einigen Spielern ist ein guter Fußballer verloren gegangen.

Verletzungen bei den Spielern gibt es nach meinem Wissen nicht zu beklagen, nur einen Fan soll es wohl etwas erwischt haben.
Dann hatte ein Herr H. aus HF nicht Unrecht mit der Annahme, dass das eher für die Fans "gefährlich" wird.
Naja, es stand ein Fuß im weg, wo ein Spieler ausversehen drauf trat
Seiten: 1 2