:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Bomber-99-

Am 19.6. findet die Bezirksratssitzung Buchholz/Kleefeld statt.Hier geht es um das Eisstadion am Pferdeturm.Treffpunkt ist um 17.30 Uhr vor der Schule.Bitte erscheint doch zahlreich!

https://e-government.hannover-stadt.de/l...5E001A2374

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2450

Bomber-99-

Nicht vergessen: Ein wichtiger Termin.

Leider werde ich heute Abend aus Zeitgründen nicht dabei sein können.
Für die, die nicht kommen können, sei mein Twitter Account empfohlen. Ich werde euch zumindest zu den Themen Indians/ Pferdeturm auf dem laufenden halten.

Wäre nett wenn man das auch etwas verbreitet, da es ja einige geben wird, die nicht können.
Werde ich gerne retweeten.

Danke und gutes schwitzen Zwinkern
Danke für die Errinerung zum Thema SchwitzenGefällt mir nicht
Lars Klingenberg ‏@LarsKlingenberg 3m

Herr borstelmann regt an den jugendbereichtrakt ab zureissen und neu auf zubauen

Tweet von der Sitzung....

Angst Aber da ist doch die Kneipe drüber...Nein, da muss die Jugend mit ollen Kabinen leben....;-)
So ich bin dann mal zuhause, man brauch nicht viel schreiben, da es nicht wirklich viel neues gab, außer das z.B. "nur" 35€ pro Eisstunde vom Verein bzw. der GmbH an Müllerchen gezahlt wurde, diese Summe ist angelehnt an die Gebührenordnung des Sport und Bäderamtes.

Was mir ziehmlich gestunken hat, war das man kaum auf die Jugendeinging, einzig Herr Borstelmann hat sich für die Belange der Jugend am Turm AKTIV in dieser Sitzung eingesetzt.

Spruch des Tages war aber von Bomber

Auf die Aussage die Vermarktung der Hannover Scorpion hat auch nicht geklappt kam von Bomber Die kommen ja auch nicht aus Hannover

Randnotizen:

a) Die Stimmung war im allgemeinen SEHR GUT, Bezirksbürbermeister Fischer und einige andere Ratsmitglieder sorgten für erheiterung, als man diverse Namen wie z.B. Katrin Wroblewski durch einander brachte.

b) Für einen kleinen Eklat sorgte ich mehr oder weniger, als ich dem Sport Dezernenten etwas die Meinung sagen wollte, da wie oben schon geschrieben, nicht wirklich die Jugendarbeit am Turm erwähnt wurde. Herr Fischer unterbrach mich und meinte wenn ich was zusagen hätte, solle ich mich melden ansonsten würde er mich rausschmeißen.

c) Die Sitzung begann mit einer Einwohnerfragestunde, wo es hieß, dass sich Fans der Indians nicht melden sollten, da sie ja bei der Anhörung zu Wort kommen würden. Bei Tagesordnungspunkt 3.1 wollte der Herr Fischer von dem nichts mehr wissen, nachdem u.a. Herr Oppel (CDU, hoffe richtig geschrieben) und auch ich Einwände äußerten und auf die Aussage von der Fragestunde verwiesen, beantragte die CDU, das die Fans der Hannover Indians zu Sachverständigen ernannt werden, dem antrag stimmte dann der Rat auch zu

d) Wer es in der Nordkurve kuschlig findet, hätte heute mal dabei sein müssen, Temperaturen jenseits der 30Grad und etwa 100Leute in einem Raum von einer Größe eines Baucontainers
Danke für die Infos.
Danke auch von mir
Wie ging es denn aus? Gab es Verabredungen oder Ankündigungen??
Seiten: 1 2 3 4 5