:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neue Soundanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte hier mal meinen Unmut über die neue Soundanlage äußern.

Zwar finde ich es gut das wir endlich auch etwas in der Nordkurve verstehen und das man das jahrelange betteln erhört hat, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden wie hoch die Anlage aufgedreht wird.

Gestern sind mir ein paar Mal beinahe die Ohren geplatzt. Nicht nur ich, auch ein paar andere Fans mussten sich die Ohren zuhalten.

Meine Bitte daher: BITTE DIE LAUTSTÄRKE RUNTERDREHEN!!!


Des Weiteren macht eine solche Lauttstärke auch die Stimmung in der Nordkurve kaputt, da man überhauupt keine Chance hat dagegen anzusingen.

Ich hoffe um Besserung!
Recht hat er...
In die Spielunterbrechungen macht die Anlage einfach alle Gesänge akustisch platt... ich habe es aufgeben. Sobald der Schiri eine Spielunterbrechung pfeift spare ich mir meine Stimme...
Hier muss man als Stadionsprecher auch mal etwas Feingefühl zeigen. Wenn er sieht, bzw. hört das die Fans etwas anstimmen, muss er sich mit der Musikeinspielung einfach zurückhalten.

Bitte fahrt die Anlage um einige Stufen herunter!!!beten
Also ich find´s gut, daß ich nach all den Jahren mal was verstehe.
Mehr Feingefühl sollte allerdings auch kein Problem sein, ausser man ist taub... ;-)
Also mir tun die Ohren richtig weh wenn die Anlage aufgedreht wird und ich denke das nicht nur ich mich so anstelle.
Ist das evtl. unterschiedlich, je nach Platz?
Stehe im Normalfall Mitte/leicht links hinterm Tor aus Nordkurven-Sicht.
Da stehe ich auch...
Es ist auch nicht bei jedem Lied gleich.
Insgesamt ist die Anlage aber viel zu laut und wird viel zu oft angemacht.
Und die Anlage ist immer noch viel zu laut weinen

BITTE LEISER DREHEN!!!!
Zumindest in den Pausen, so dass man sich auch mal unterhalten kann.
Seiten: 1 2