:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover fährt oben ohne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der ganze Artikel ist leider nur für Bezahl-Kunden sichtbar... was mir aber auf Anhieb gefällt sind die Farben vom Bus Applaudieren

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...-oben-ohne
(12.04.2013, 22:24)Siss schrieb: [ -> ]Der ganze Artikel ist leider nur für Bezahl-Kunden sichtbar... was mir aber auf Anhieb gefällt sind die Farben vom Bus Applaudieren

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...-oben-ohne

jup, und ich darf jeden Tag mit der Karre fahren :-) Mal gucken, wo ich hin und wieder ein Indians-Logo platzieren kann :-)
Gestern erste Fahrt mitgemacht, macht echt Spaß, aber oben ohne ist noch nicht genehmigt, da wird noch drauf gewartet, weil das der erste Bus in Niedersachsen ist und auch wegen unserer Unterführungen niedriger gebaut werden musste, weil das Dach geöffnet werden kann. Was ich aber super finde, jedes Mal, schon wenn er in die Nähe einer Sehenswürdigkeit kommt, wird per GPS auch auf Wunsch in 12 Sprachen, etwas dazu erzählt. Es gibt 7 Haltestellen und man kann auch zwischendurch aussteigen und sich z.B. das Rathaus ansehen, um später dann die Tour weiterzufahren. Schöne Tour am Wochenende z.B. mit Kindern....Applaudieren
http://www.visit-hannover.com/Sehensw%C3...trundfahrt

Hier gibts noch nen schönen Flyer mit allen Haltestellen und Preisen
Aufgrund der aktuellen Ereignisse...

wollt ihr uns "oben ohne"?? Dann schnell eine Mail an info@lnvg.de mit euren Argumenten. Vielleicht kann man ja ZUSAMMEN mehr bewegen

[Bild: 1004040_10200505005800458_1282242563_n.jpg]
So, jetzt war´s in meinen Augen genug der Werbung.
(14.06.2013, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]So, jetzt war´s in meinen Augen genug der Werbung.

Also von mir war es keine Werbung, mir gefielen einfach nur die Farben vom Bus...

Von mir gibt's keine Mail, gegen zu niedrig hängende Oberleitungen fehlen mir die Argumente.... Schmalzlocke

VG
Siss