:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Interview Stichnoth
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was soll mir das sagen?
Das Interview ist von Montag und ich habe keine Lust mir das alles anzuhören. Bitte eine kurze Zusammenfassung und nicht nur so einen lustlosen link hier hinein setzen. Danke!
Das kann man sich auch sparen, ist nur die Bestätigung von MS, dass er von Anfang an vorhatte, sich Fans, Sponsoren und evtl. Spieler auf seine Seite zu ziehen und eine "Zusammenarbeit" mit dem e.V., damit die Scorpions keine Strafe wegen fehlender Nachwuchsarbeit leisten müssen. Außerdem sind einige Passagen gelöscht worden, habe nämlich das Original gehört.
Auf deine Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein.Schmalzlocke

Wenn man schon ein neues Thema eröffnet, dann wäre es schon schön wenn man auch ein klein wenig dazu schreibt und nicht einen Link ins Forum setzt der zu einem 50 minütigen Podcast führt.
Habe dieses Interview auch im Original gehört und viele andere User hier auch. Alles Wesentliche dazu wurde hier bereits tausendfach durchgekaut (kein Retterspiel, Strafgeld lieber an die Jugend hier vor Ort als z.B. nach Berlin, 3500 Zuschauer, um erst einmal die Unkosten zu decken, Teilen des Erlöses , Zuschauerpotential ausloten u.s.w. ). Warum also jetzt das hier reinstellen?
(20.03.2013, 19:10)ower 50 schrieb: [ -> ]Habe dieses Interview auch im Original gehört und viele andere User hier auch. Alles Wesentliche dazu wurde hier bereits tausendfach durchgekaut (kein Retterspiel, Strafgeld lieber an die Jugend hier vor Ort als z.B. nach Berlin, 3500 Zuschauer, um erst einmal die Unkosten zu decken, Teilen des Erlöses , Zuschauerpotential ausloten u.s.w. ). Warum also jetzt das hier reinstellen?

nicht jeder konnte das Interview verfolgen !
jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden !

an Wenona
welche Passagen wurden den gelöscht ?
(20.03.2013, 19:10)ower 50 schrieb: [ -> ]Habe dieses Interview auch im Original gehört und viele andere User hier auch. Alles Wesentliche dazu wurde hier bereits tausendfach durchgekaut (kein Retterspiel, Strafgeld lieber an die Jugend hier vor Ort als z.B. nach Berlin, 3500 Zuschauer, um erst einmal die Unkosten zu decken, Teilen des Erlöses , Zuschauerpotential ausloten u.s.w. ). Warum also jetzt das hier reinstellen?

weil "helgi" von Montag bis heute geschlafen hat und diese Diskussionen nicht mitgekommen hat und
ach helgi, ich habe keine Lust, darüber noch zu diskutieren, meine Meinung zu allem für und wieder für dieses Freitagsspiel: was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich......
Weil ich mir meine eigene Meinung bilde
und ich mich nicht einfach Leuten hier anschließe, die hier nur
polarisieren, Sachen verdrehen oder verfälschen um Ihre
Sichtweise durchzuboxen.
überlegen
(20.03.2013, 18:57)wenona schrieb: [ -> ]Das kann man sich auch sparen, ist nur die Bestätigung von MS, dass er von Anfang an vorhatte, sich Fans, Sponsoren und evtl. Spieler auf seine Seite zu ziehen und eine "Zusammenarbeit" mit dem e.V., damit die Scorpions keine Strafe wegen fehlender Nachwuchsarbeit leisten müssen. Außerdem sind einige Passagen gelöscht worden, habe nämlich das Original gehört.

Offizieller Nachwuchsverein der Hannover Scorpions sind die Junior Jets im SC Langenhagen, mit einer kompletten Nachwuchsabteilung.
Wieso müssen die Scorpions denn aktuell Strafgelder zahlen? überlegen
weil der SCL keine Bundesligamannschaft hat
Seiten: 1 2 3