:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hardway Sports GmbH - Altwarmbüchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

mich würde mal interessieren wo die Hardway Sports GmbH in der ganzen Insolvenzgeschichte hängt? GF ist ja DW, ist das eine Tochter von Hardway Deutschland?

Hat da jemand nähere Info's?
VG
Siss
Ist glaube ich ein Fitnessstudio.
Jo! Isses!

Das war aber jetzt nicht wirklich meine Frage.... Zwinkern
War aber auch schon beim ersten Fantreffen zur Insolvenz gesagt worden das das Fitnessstudio autark ist, oder?
Da wurde auch gesagt, dass Hardway vorerst nicht betroffen ist...
War ja auch vorerst so Zwinkern
Eins hab ich gelernt in den letzten Wochen.... verlass Dich was die Indians angeht nie auf das, was mal gesagt wurde... überlegen
Daher wäre ein offizielles Statement zum Fitnessstudio sehr hilfreich. Unter anderem war ich am überlegen, dort zu trainieren, werde aber nichts unterschreiben, wenn dann die Jahresbeiträge schnell weg wären.
Am besten heute beim Fantreffen Dirk fragen!
(13.03.2013, 20:40)Siss schrieb: [ -> ]Eins hab ich gelernt in den letzten Wochen.... verlass Dich was die Indians angeht nie auf das, was mal gesagt wurde... überlegen

Vielleicht solltest Du das Gelernte noch einmal hinterfragen. Es wurde gesagt, dass Hardway vorerst nicht betroffen ist und dass das Fitnessstudio autark ist. Meine Empfehlung wäre, zukünfitg genau hinzuhören, das könnte schon reichen...
Seiten: 1 2