:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Suche (ur)alte ECH-Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ende der 80er / Anfang der 90er gab es mal zwei Videos über den ECH/Pferdeturm.

Meine sind leider in einem früheren Leben auf der Strecke geblieben... Dumm

Hat eventuell jemand von euch die noch im Schrank stehen und würde mir die mal ausleihen? Oder kennt jemand, der jemanden kennt... oder weiss, wo ich die noch bekommen würde?

VG
Siss
Hey Siss,

kann dir mit den Videos leider nicht weiterhelfen, aber vllt. gefällt dir das hier ja auch:
N3 Bericht von 1993 - Die Wunderkerzen brennen niemals ab...

Was da so erzählt wird von Krise, Stadionumbau, die Fans kommen immer usw... Es hat sich in all den jahren nicht viel geändert.
Das hatte ich auch schon gefunden... danke Dir trotzdem Zwinkern
Etwa aus dieser Zeit bzw. noch älter waren auch die Videos.

Vielleicht hat sie ja doch noch jemand auf dem Dachboden...

Geändert hat sich seitdem allerdings wirklich nicht viel...

VG
Siss

96Indianer

(12.03.2013, 21:54)Thompson schrieb: [ -> ]Hey Siss,

kann dir mit den Videos leider nicht weiterhelfen, aber vllt. gefällt dir das hier ja auch:
N3 Bericht von 1993 - Die Wunderkerzen brennen niemals ab...

Was da so erzählt wird von Krise, Stadionumbau, die Fans kommen immer usw... Es hat sich in all den jahren nicht viel geändert.

Die Frisuren damals - unbezahlbar!

Applaudieren
nicht ganz "uralt"...

Danke für das Video. Der Sieg bei den Preussen ist einfach unvergessen.... das Tor von Welke leider auch Zwinkern