:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ebay-Auktionen zur Rettung unserer Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich mache hier mal für einen Kumpel Werbung. Der Erlös aus den Auktionen geht direkt in den Rettungsfond.

Trikot mit Aufnäher

Trikot - Das Blaue

Schal - wohl einer der Ersten, die es je gab

Schal - Die Eisteufel

Haut in die Tasten und bietet, bietet, bietet ....
Dein Kumpel hat einen ähnlichen Zeh wie ich. Angst
Spaß beiseite, hört auf zu bieten, ich will den allen Schal!Zwinkern
Ich habe eine Frage: kann bei den Game worn Jerseys vielleicht noch die Größe ergänzt werden? Danke :-)
Ich tippe mal, dass moshingkiwi die Trikotauktionen direkt von den Indians meint und nicht die Privatauktionen hier Zwinkern

Ich habe die Indians aber auch mal direkt bei Ebay bzgl. der Größen angeschrieben. Vielleicht passiert da ja was.

Und zu den Auktionen hier: Applaudieren

Bomber-99-

Hier jetzt erstmal alle "letzten Hemden" aufgelistet!Weitere folgen im laufe der nächsten Woche, müssen den Berg an Neuzugängen aber erstmal auf Fotos bringen und katalogisieren.....

Hier alles auf einen Blick jetzt http://cms.echte-hannoveraner.de/?page_id=2093

Bomber-99-

Warum auch immer kann ich hier nicht die links der aktuellen ebay Auktionen rein stellen! Angst Ich schicke diese an einen Mod hoffe das klappt dann, sind ein paar schöne Stücke dabei.Unter anderem NHL Trikots,Game Worn Holmgren All Stars,Game Worn Heilbronner Falken,Indians Trikots und vieles mehr......
Leute ihr könnt gern auf alles bieten, aber das P. Forsberg will ich. Also haltet Euch bitte bei dem zurück Zwinkern
*hust* wenn ich aber mein Trikot zurück haben will? Zwinkern
Das DiPietro Trikot ist super !!! Zwinkern
Seiten: 1 2 3