:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Demo zum Erhalt des professionellen Eishockeysports am Pferdeturm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Bomber-99-

Am nächsten Freitag ab 13.30 Uhr machen wir eine genehmigte und angemeldete Demo zum Erhalt des professionellen Eishockeysports am Pferdeturm.Wir wissen das die Zeit nicht die Beste ist, aber leider blieb uns durch gewisse Vorgaben und organisatorischen Dingen nichts anderes übrig!Wir sind dankbar für alle die teilnehmen und uns unterstützen um ein erstes Zeichen in alle Richtungen zu setzen!

Anschließend findet ab ca. 16 Uhr eine Fanparty im und um das U-Turn statt.Der komplette Erlös kommt der "ECHten Retter" Aktion zugute.

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2024#more-2024
Etwa 300 Fans der Hannover Indians (unterstützt von Fans aus dem ganzen Bundesgebiet und Roman Kondelik) zogen (friedlich) vom Klagesmarkt zum Opernhaus.
na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...
(15.03.2013, 15:29)Bodi schrieb: [ -> ]na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...

Um die Uhrzeit müssen viele noch arbeiten, auch ich schaffe es jetzt erst nach Hannover zu kommen... Man muss nicht immer alles negativ sehen...
(15.03.2013, 15:29)Bodi schrieb: [ -> ]na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...

Statt meckern, selber hingehen!!!Schmalzlocke
Deutlich mehr als ich zu so einer Uhrzeit erwartet habe
Manche sind auch krank und können nicht so weit laufen....
(15.03.2013, 15:29)Bodi schrieb: [ -> ]na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...

Aber du warst ja mit Sicherheit daüberlegen
(15.03.2013, 15:36)Indianer87 schrieb: [ -> ]Deutlich mehr als ich zu so einer Uhrzeit erwartet habe

Und ca. doppelt soviele wie damals bei der Demo der Scorpions... Angst Zwinkern
(15.03.2013, 15:29)Bodi schrieb: [ -> ]na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...

Und manche feiern noch schnell Geburtstag mit ihrem Kind, welches auch noch heute aus dem Landschulheim zurück ist, um wenigstens rechtzeitig zum Spiel da zu sein.

Ich vergebe die saure Gurke für den Post. Gefällt mir nicht

(15.03.2013, 15:42)NYRangers schrieb: [ -> ]
(15.03.2013, 15:36)Indianer87 schrieb: [ -> ]Deutlich mehr als ich zu so einer Uhrzeit erwartet habe

Und ca. doppelt soviele wie damals bei der Demo der Scorpions... Angst Zwinkern

Waren es da nicht nur 50 Demonstranten.
Würde eher sagen dopplet soviele wie bei deren Meisterfeier lachen
Seiten: 1 2 3