:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Demo zum Erhalt des professionellen Eishockeysports am Pferdeturm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.03.2013, 15:29)Bodi schrieb: [ -> ]na das sind ja mal tolle Tewilnehmerzahlen... So wichtig scheinen sie dem Großteil nicht zu sein- noch nicht mal 10% der Indiansinteressierten... Auch der Erhalt des proff EH am Turm scheint nicht so wichtig zu sein...

Oh eine Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussion. Schade, daß es hier keinen Popcorn-Smiley gibt...
Ich Grüße die nette Dame vom NDR die erst um 15.30 zur Demo kam.

Somit war ich dann exklusiver Interviewpartner. Ist ja auch mal was.

Die steckte mir am Ende auch, das der IV in "seiner" PK das Spiel in der Arena quasi organisiert hat.

Schade das man das so erfährt. Auch am Turm habe ich dazu keine Meldung bekommen und bei den Indians finde ich auch nichts zu dem Thema.

Muss ich erst die Kindersicherung entfernen und bei denen auf der hp gucken.

Naja. Ich geh dann da wohl alleine hin, die Einnahmen sollen ja lt. der netten NDR-Dame dem e.V. zugehen.
Ich hatte auch nicht mit so vielen bei der Demo gerechnet, irgendwer meinte auf dem Weg zum Klagesmarkt scherzhafterweise "Hier muss irgendwo ein indians Nest sein"
Ich werde Freitag nicht in die Arena kommen, ich bringe es nicht übers Herz. Allen die hingehen viel Spaß.

Bomber-99-

Danke an alle die waren!!!Ein erstes Zeichen wurde gesetzt, jetzt gillt es weiter zu machen....
wo bleibt eigentlich mal eine Stellungsnahme unserer "Sportstadt" Hannover

auf dem Webportal schmückt man sich ja gerne mit dem Traditionsclub Hannover Indians

Auch der Stadt, ihreszeichen ja Eigentümerin des Eisstadions, muß man ja wohl auch eine Teilschuld an dem ganzen Dilemma geben !

Meines Wissens beteiligt sich Hannover allein schon für den Betrieb der AWD-Arena mit mehreren Hunderttausend € im Jahr.
Meine Fotos von der Demo sind nun auf Facebook online
@Iceface: Besteht die Möglichkeit, dass auch User, die nicht bei facebook angemeldet sind die Fotos ansehen können?
Die Fotos sind eigentlich für alle offen einsehbar. Ich werde aber nächste Woche bei MyHeimat.de einen Ausführlichen Bericht online stellen über dieses Wochenende.
Ok. Wenn ich auf den Link gehe, heißt es nur, dass die Seite nicht verfügbar ist.
Seiten: 1 2 3