:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gläubiger Verzichten Zur Rettung Der Hannover Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wow, das ist ein erstes Licht im Tunnel, aber was bedeutet das jetzt genau, bevor ich einen falschen Gedanken hege:
wird damit der Insolvenzantrag zurückgenommen? Oder ist damit die Indians GmbH schuldenfrei?
Schön wäre es.
Es habe jetzt ein paar Gläubiger auf Geld verzichtet. Die Rettung war das noch nicht, aber es macht doch wahnsinnig viel Hoffnung!
es gilt weiterhin nur eins: Kämpfen bis zur Rettung Applaudieren
Man hatte ich heute einen tollen TagZwinkern Nichts hat so recht hinhauen wollen,miese Launesorry und dachte mir ich schau hier noch mal rein! Und rumms: Laune schlagartig wieder besserApplaudieren Ja ein Anfang ist damit gemacht,aber natürlich ist das noch nicht die Rettung! Trotzdem kann man jetzt wieder etwas mehr Hoffnung haben das die ganzen Aktionen doch etwas bewirken und sich alles zum Guten wendetbeten
- Partner EASTON TOWN -CRACKS IN MANNHEIM --- Ok, Ausrüster! Da gibts demnächst wohl nur noch Ware auf Vorkasse.

- logocom Hannover --- Einsparpotenzial?, wenn kein Geld da ist, muss man halt weniger werben

- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?
- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen
far awayeline='1362697553' schrieb: [ -> ]- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen
(08.03.2013, 00:07)ernie schrieb: [ -> ]
far awayeline='1362697553' schrieb: [ -> ]- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen

Auch wenn ich dir Recht gebe. Lassen wir das doch für ein wenig Zeit ruhen!
Vielen, vielen Dank an diese Firmen und an Alle die im Hintergrund dran arbeiten das es weiter gehen soll! Applaudieren
(08.03.2013, 00:07)ernie schrieb: [ -> ]
far awayeline='1362697553' schrieb: [ -> ]- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen

Glaubst Du JR verhandelt mit den Spielern direkt... überlegen Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4