Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
#1
Smile 
Noch ein neuer Sponsor ! WUNDERBAR ! Applaudieren
Kuckst Du hier : http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=139
PS: Wer kommt denn nun aufs Trikot ? Ist das Aufregend !
Zitieren
#2
Einen Trikotsponsor haben wir noch gar nicht oder?!?!
Zitieren
#3
Nein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Exclamation 
Bei den Indians gibt es keinen Stillstand ! *daumenhoch*
Kuckst Du hier : http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=139
Zitieren
#5
(05.08.2010, 12:00)Hockeyman schrieb: Bei den Indians gibt es keinen Stillstand ! *daumenhoch*
Kuckst Du hier : http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=139

Fällt irgendwem ein externer Kunde aus der lokalen Sportwelt ein, der dringend die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen sollte??? überlegen
Zitieren
#6
(03.08.2010, 10:04)Hockeyman schrieb: Noch ein neuer Sponsor ! WUNDERBAR ! Applaudieren
Vermisse auf der Sponsorenseite Regio Bus.
Fahren wir in diesem Jahr nicht mehr denen ?
Zitieren
#7
Vermisse Hauptsponsor..Schmalzlocke
Zitieren
#8
(05.08.2010, 21:32)Der Schamane schrieb: Vermisse Hauptsponsor..Schmalzlocke

Ich auchüberlegen
Zitieren
#9
(06.08.2010, 09:32)Osko schrieb: Macht ja echt was her!!

Hoffentlich finden wir uns bei den vielen Veränderungen am Turm noch zurecht!!lachenNase bohren

Tja, solange man nicht die Seele des Pferdeturms verhökert.
Jaja, wir spielen in einer Profiliga und es gehört in der heutigen Zeit einfach dazu, aber manchmal etappe ich mich dabei, dass ich es mir wünschen würde es gäbe ein bischen weniger "Kult" und dessen permanente Vermarktung, aber das Thema hatten wir ja schon.
Der Turm steht schon so lange und auch dies ist nur eine Phase, und solange wir dann nicht wieder irgendwelche Schildkröten werden, soll mir das auch recht sein.

Letzlich muss man aber Neidlos anerkennen, dass die handelden Personen ihr Geschäft verstehen und den ECH permanent als Gesprächsthema positionieren können.
Zitieren
#10
(06.08.2010, 10:18)mutti1970 schrieb: Jaja, wir spielen in einer Profiliga und es gehört in der heutigen Zeit einfach dazu, aber manchmal etappe ich mich dabei, dass ich es mir wünschen würde es gäbe ein bischen weniger "Kult" und dessen permanente Vermarktung, aber das Thema hatten wir ja schon.

ja, hatten wir, aber das Thema ist leider aktueller denn je. z.Z. wird ja in den offiziellen PMs das Eisstadion am Pferdeturm schon konsequent durch Kulttempel am Pferdeturm ersetzt *müde*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste