Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
So ich habe mal bei Herri nachgefragt und folgende Antwort als PDF bekommen:

Ich weiß leider nicht wie man Screenshots hier ins Forum macht, deswegen habe ich den Text kopiert von der der PDF 

Hinweis: Sollte jemand an der Echtheit zweifeln, dann soll man mir per PN seine Mail-Adresse schicken und ich schicke ihm die PDF - Datei mit Logo!! 

.

++++ PRESSEMELDUNG ++++

"Wir verlassen das Eis":
Privatbrauerei Herrenhausen und die EC Hannover Indians beenden ihre Zusammenarbeit
Hannover, 01.06.2023. Lange Zeit hat die Privatbrauerei Herrenhausen den Oberliga Nord Verein EC Hannover Indians als Hauptsponsor begleitet. Nun beenden die beiden regionalen Kultmarken nach 6 Jahren Partnerschaft ihre Zusammenarbeit.

Ein regionales Kultbier trifft auf einen regionalen Sportverein? Das passt wie der Puck zum Schläger. Auf dieser Grundlage ist die Privatbrauerei Herrenhausen
Ende 2016 Hauptsponsor der EC Hannover Indians geworden. 

Seitdem ist die hannoversche Biermarke auf den Trikots der Indians zu sehen, als Bier im Stadion-Ausschank vertreten und - selbstverständlich - als Fans im Publikum zu finden. Gemeinsam wurden viele Aktionen gestartet und die Indians aktiv auf und neben dem Eis von der Marke ,Herri begleitet. ,Nun ist es für uns an der Zeit, das Eis zu verlassen - denn jedes Match irgendwann zu Ende.", so Axel Schulz-Hausbrandt und Christian Schulz-Hausbrandt, Geschäftsführer der Privatbrauerei Herrenhausen.

Endstand: Beide gewonnen

Die Indians haben sich für die Zukunft des Vereins sportlich ambitionierte Ziele gesteckt. Solche Ziele Brauchen eine große finanzielle Rückendeckung - die jedoch nicht mit den Engagement Möglichkeiten einer
regionalen Privatbrauerei übereinstimmen. ,Wir sind überall da zuhause, wo Spieler und Fans gemeinsam mit einem Herri anstoßen. Das ist unser Hier.", erklären die Brüder Schulz-Hausbrandt. 

Ein Grund, warum die Privatbrauerei großen Wert auf Sponsoring, das auf gegenseitiger Unterstützung und partnerschaftlicher
Wertschätzung basiert, setzt. Der Fokus liege deshalb in Zukunft auf dem Support des Breitensportes, um auch kleinere Lokalvereine zu unterstützen. Herri macht sich
stark für die Region - auch außerhalb der Eishalle und großen Stadien. Und die beiden größeren Sponsoring des TSV Havelse und TUS Vinnhorst würden aber selbstverständlich bestehen bleiben, versichern die
Brüder.

Fair Play - auch wenn das Spiel vorbei ist
Auch, wenn die Partnerschaft nun zu Ende ist, bleibt die gemeinsame Leidenschaft für Sport und Kultur. Und was am aller wichtigsten ist: die gegenseitige Wertschätzung
"Wir verschwinden zwar von der Brust der Indians in Herzen sind wir jedoch weiterhin dabei, erheben unsere Herris und wünschen den Indians für die kommende Saison und ihre sportlichen Ziele alles erdenklich Gute!",
so Axel Schulz-Hausbrandt.

Die Privatbrauerei Herrenhausen stellt ihr Herren häuser Bier seit 1868 nach traditioneller Art und Weise her und blickt somit auf 150 Jahre Erfahrung zurück. Nicht nur die Technik, sondern vor Allem die erstklassigen
Braumeister sind der Garant für erstklassige Biere ,Madeira in Hannover".Das Premium Pilsner hat mittlerweile Kultstatus in
Hannover - und ist von keiner Studentenfeier, Kultkneipeo der Großveranstaltung mehr wegzudenken. Und auch die anderen Biere, wie beispielsweise das Helle, Bockbier, Weizen oder Spezial, gehören zu Hannover wie
der Hopfen zum Malz.
Zitieren
Super Statement, so funktioniert Außendarstellung Gefällt mir

Vielen Dank für das Einholen und Teilen der Antwort!
Zitieren
Tiptop!
Vielen lieben Dank für den post!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke fürs nachfragen bei Herrenhäuser!! Nur warum bekommen wir nicht selbst so eine Mitteilung hin?
Zitieren
(05.06.2023, 19:24)Amberleaf schrieb: Danke fürs nachfragen bei Herrenhäuser!! Nur warum bekommen wir nicht selbst so eine Mitteilung hin?

Weil das Profis sind.
Zitieren
(05.06.2023, 19:24)Amberleaf schrieb: Danke fürs nachfragen bei Herrenhäuser!! Nur warum bekommen wir nicht selbst so eine Mitteilung hin?

Das kann ich dir leider nicht beantworten!

Ich habe persönlich einfach nur die Nase voll gehabt von den ständigen Spekulationen wieso, weshalb Herri nicht mehr Sponsor ist und mir gedacht:

Frage einfach nach und vielleicht bekommst du ja eine Antwort!
Zitieren
(05.06.2023, 19:25)arenatyp schrieb:
(05.06.2023, 19:24)Amberleaf schrieb: Danke fürs nachfragen bei Herrenhäuser!! Nur warum bekommen wir nicht selbst so eine Mitteilung hin?

Weil das Profis sind.

Ich denke, es ist einfach nicht Aufgabe der Indians, das Ende eines Sponsorings zu kommunizieren, sondern vielmehr den neuen Sponsor in den Fokus zu rücken.

Herri selbst kann das dagegen natürlich beantworten und hat das mit dem Schreiben hervorragend getan. Respekt dafür und vielen Dank fürs lange Engagement bei den Indians! Und ebenso vielen Dank an Balu fürs Nachfragen und Posten des Schreibens  Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
(05.06.2023, 19:42)Phoenix schrieb:
(05.06.2023, 19:25)arenatyp schrieb:
(05.06.2023, 19:24)Amberleaf schrieb: Danke fürs nachfragen bei Herrenhäuser!! Nur warum bekommen wir nicht selbst so eine Mitteilung hin?

Weil das Profis sind.

Ich denke, es ist einfach nicht Aufgabe der Indians, das Ende eines Sponsorings zu kommunizieren, sondern vielmehr den neuen Sponsor in den Fokus zu rücken.

Herri selbst kann das dagegen natürlich beantworten und hat das mit dem Schreiben hervorragend getan. Respekt dafür und vielen Dank fürs lange Engagement bei den Indians! Und ebenso vielen Dank an Balu fürs Nachfragen und Posten des Schreibens  Gefällt mir Applaudieren

Stimmt!  Gefällt mir 

Und vielen Dank an Balu fürs Nachfragen.  Applaudieren
Zitieren
Rrrüchtig, danke an Balu Applaudieren
Zitieren
Wir scheinen, was Sponsoren betrifft, diese Saison ECHt nen Schritt nach vorne gemacht zu haben. 
Kann man ja auch mal lobend erwähnen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste