Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Letztlich setzen sich die beiden Partner am Ende des Vertrages zusammen und besprechen was gut gelaufen ist und was nicht so gut. Und wenn sie dann beschließen den Vertrag nicht zu verlängern ist das doch völlig in Ordnung.
Zitieren
(03.06.2023, 19:56)sinnlos schrieb: Letztlich setzen sich die beiden Partner am Ende des Vertrages zusammen und besprechen was gut gelaufen ist und was nicht so gut. Und wenn sie dann beschließen den Vertrag nicht zu verlängern ist das doch völlig in Ordnung.

Schöne Wunschvorstellung, aber in der Realität oft anders.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Neuer Sponsor, mehr Kohle, also alles richtig gemacht. Und die fragwürdige Banneraktion ist nur eine Randnotiz, von der spricht in ein paar Wochen niemand mehr.
Zitieren
Woher weisst du, dass InBev "mehr Kohle" zahlt?
Habe ich noch nirgends gehört/gelesen.
Zitieren
Ist im Prinzip auch egal.
Selbst wenn InBev 2,50 Euro weniger zahlt, ist das immer noch besser als ohne Hauptsponsor zu sein.
Ich gehe davon aus das man einen guten Deal gemacht hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.06.2023, 16:21)Fernie schrieb: Ist im Prinzip auch egal.
Selbst wenn InBev 2,50 Euro weniger zahlt, ist das immer noch besser als ohne Hauptsponsor zu sein.
Ich gehe davon aus das man einen guten Deal gemacht hat.

Ich glaube eher, dass die Grieblers den Deal gemacht haben. Deren Getränkeabsatz scheint ja nicht unerheblich zu sein. (so klingt es im Artikel durch). Wer oder was spielt in Grunde aber auch keine Rolle.

Zwinkern
Zitieren
(04.06.2023, 16:21)ernie schrieb: Ist im Prinzip auch egal.
Selbst wenn InBev 2,50 Euro weniger zahlt, ist das immer noch besser als ohne Hauptsponsor zu sein.
Ich gehe davon aus das man einen guten Deal gemacht hat.

Na wenn du "davon ausgehst", wird es wohl ziemlich sicher stimmen.

PS: das-dass.de
Zitieren
(04.06.2023, 16:51)ICE-T schrieb:
(04.06.2023, 16:21)ernie schrieb: Ist im Prinzip auch egal.
Selbst wenn InBev 2,50 Euro weniger zahlt, ist das immer noch besser als ohne Hauptsponsor zu sein.
Ich gehe davon aus das man einen guten Deal gemacht hat.

Na wenn du "davon ausgehst", wird es wohl ziemlich sicher stimmen.

PS: das-dass.de



Danke, dass Du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wer weiß, warum Herri nicht mehr und AB jetzt neuer Sponsor ist. Vielleicht konnte oder wollte die relativ kleine, lokale Brauerei nicht mehr soviel an Sponsoring bezahlen. Und wenn dann jetzt ein eventuell finanziell potenterer Sponsor mit an Bord ist, müsste sich das doch positiv auswirken. Wobei ich natürlich lieber einen starken und LOKALEN Sponsor gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben.
Was aber das Bier angeht, da hätte ich lieber anderes, Geschmäcker sind halt verschieden (ich trinke am liebsten Jever, Warsteiner herb oder Radeberger). Hassender geht so, würde ich mir aber nie kaufen, Franziskaner Weizen eigentlich nur im Sommer (da gibt es dann aber kein Eishockey am Turm) und Spaten als Helles geht gar nicht. Ich kann mich auch noch an Urzeiten erinnern, da wurde Haake Beck in Flaschen ausgeschenkt. Hatte es anders in Erinnerung, finde es jetzt gruselig. Und natürlich trinke ich beim Spiel das ein oder andere Bier, aber ich komme ja nicht wegen des Bieres, sonder wegen des Spieles zum Turm!
Zitieren
(04.06.2023, 17:34)Osteuropäer0815 schrieb: Wer weiß, warum Herri nicht mehr und AB jetzt neuer Sponsor ist. Vielleicht konnte oder wollte die relativ kleine, lokale Brauerei nicht mehr soviel an Sponsoring bezahlen. Und wenn dann jetzt ein eventuell finanziell potenterer Sponsor mit an Bord ist, müsste sich das doch positiv auswirken. Wobei ich natürlich lieber einen starken und LOKALEN Sponsor gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben.
Was aber das Bier angeht, da hätte ich lieber anderes, Geschmäcker sind halt verschieden (ich trinke am liebsten Jever, Warsteiner herb oder Radeberger). Hassender geht so, würde ich mir aber nie kaufen, Franziskaner Weizen eigentlich nur im Sommer (da gibt es dann aber kein Eishockey am Turm) und Spaten als Helles geht gar nicht. Ich kann mich auch noch an Urzeiten erinnern, da wurde Haake Beck in Flaschen ausgeschenkt. Hatte es anders in Erinnerung, finde es jetzt gruselig. Und natürlich trinke ich beim Spiel das ein oder andere Bier, aber ich komme ja nicht wegen des Bieres, sonder wegen des Spieles zum Turm!

So verschieden sind die Geschmäcker, ich mag das Helle von Spaten und Franziskaner gerne aber kein herbes Bier wie Jever und Warsteiner herb! lachen  Aber am Wichtigsten ist ein Hauptsponsor, der möglichst viel zahlt!!! Da ist es mir völlig egal, welches Bier es gibt, Hauptsache wir haben ein ECHt starkes Team!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste