Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Tja , da ist der Bumerang wohl hier ins Forum zurück gekommen . Da finden einige den neuen Sponsor nicht gut . Dürfen sie ! Gleich wird diese Gruppe verbal angegangen ! Vielleicht denkt sich genau diese kleine Anti Sponsor Gruppe , wie Horizontal beschränkt und kleinhirnig sind hier einige in diesem Forum ? Warum ? Hier wird geschrieben es sind vielleicht 50,100,150 Personen . Hier im Forum sind es auch nur 50 Personen , die sich Anti Wintergame 2.0 aufgeregt haben und nicht die Masse der Eishockey Fans ! 
Vielleicht mal drüber  überlegen , die einen dürfen sich kritisch äußern , die anderen nicht ?
Zitieren
(03.06.2023, 06:56)Altindianer schrieb: Vielleicht sollte auch mal der Fanbeauftragte ein paar Sätze dazu verlieren. Das einige wenige, die offensichtlich immer wieder gerne mal provozieren und aus der Reihe tanzen möchten, die gesamte Fanszene, egal ob organisiert oder nicht, da mit reinziehen, dem sollte widersprochen werden.

Ich denke 90% + x distanzieren sich von derartig sinnfreien Aktionen  Gefällt mir nicht

Gefällt mir

Was für eine peinliche Aktion. Insbesondere die vielleicht 50 bis 60 Redskins sprechen und stehen nicht für „die Fans“ am Pferdeturm. Ihr Ultra-Gehabe passt und gehört nicht zum Pferdeturm und mit ihrem Verhalten schaden sie dem Verein und spalten die Nordkurve. 

Wenn die Redskins Ultras sein wollen, sollen sie zum Fußball gehen. Ansonsten sollten sie ihr fragwürdiges Auftreten deutlich ändern. Wir brauchen weder Vorsänger / Capos noch in anderer Weise eine Gruppierung, die denkt, die Stimmung in der Kurve dominieren und die Meinung der Fans vorgeben zu können. Es wird Zeit, dass wir uns dieser bedenklichen Entwicklung entschieden entgegenstellen.
Zitieren
Finde es auch von der HAZ unmöglich, es so darzustellen, dass die kpl. Fanszene mit dem neuen Hauptsponsor nicht einverstanden ist.
Wenn man überhaupt darüber schreiben muss, dann sollte man es auch richtig schreiben.

Im Sport geht es nun mal ums Geld.
Aber wahrscheinlich haben einige schon soviel Herri getrunken, dass sie das nicht verstehen (wollen).
Vielen Dank an die Dummköpfe, dass über so ein Blödsinn überhaupt in der Presse berichtigt werden kann.
Möchte mal wissen, was diese Gruppe gesagt hätte, wenn die in der Wedemark eingestiegen wären.
Da wäre es wahrscheinlich eine super Arbeit gewesen, einen großen überregionalen Sponsor ins Boot zu holen.
Zitieren
Als Reaktion auf so eine Aktion könnte man den Redskins ihre Bude hinter der Tribüne wegnehmen. Was für eine verelnsschädigende Aktion.

Man hatte neulich noch im Podcast betont man wolle keine Ultras sein. Und genau das Verhalten verbinde ich mich mit der Ultrasszene. Die eigenen Sichtweisen auf die gesamte Fanszene überstülpen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich bin Mitglied des Nordkurve Pferdeturm E.V. und distanziere mich von den Spruchbändern! Gefragt wurde ich als Mitglied auch nicht! 
Ich weiß ja nicht ob hier jemand 100% ig die Hintergründe kennt warum Herri nicht mehr sponsor ist... ich kenne sie nicht! Und einen Neuen Hauptsponsor in den Dreck zu ziehen ist ein absolutes NOGO!
Zitieren
(03.06.2023, 08:47)ernie schrieb: Als Reaktion auf so eine Aktion könnte man den Redskins ihre Bude hinter der Tribüne wegnehmen. Was für eine verelnsschädigende Aktion.

Man hatte neulich noch im Podcast betont man wolle keine Ultras sein. Und genau das Verhalten verbinde ich mich mit der Ultrasszene. Die eigenen Sichtweisen auf die gesamte Fanszene überstülpen.

Gefällt mir 

Mach auf mich schon ein wenig den Eindruck als versuche man ebenso wie die H96 Ultras inzwischen ein wenig Einfluss auf Pächter/Vereinsangelegenheiten nehmen zu wollen! 

Der Fanclub DKK&Freunde hat dagegen ein sehr gutes Statement abgegeben. Danke dafür..
Applaudieren

Finde ebenso wie Altindianer auch das das der Fanbeauftragte da durchaus mal seine Meinung zu äußern sich sollte!

@apanatschi72
Es geht glaube ich den meisten drum wie diese kleine Gruppe da vorgegangen ist. Sie können natürlich gegen diesen HS sein aber die Aktion so medial aufzubauen schon fast auszuschlachten mit Banner usw. ist völlig drüber. Da darf man sich jetzt über diese Reaktionen auch nicht wundern! Man sieht ja was NP und HAZ da schnell draus machen… 

„Die Indians Fans protestieren“

Ich will morgen lieber Edeka oder Netto statt REWE .. usw. Wo kommen wir denn hin das man bei jedem Sponsor jetzt erstmal die Fans fragen muss.

Das Verhalten dieser kleinen Gruppe kann, wie hier schon geschrieben, durchaus Vereinsschädigend gesehen werden und da sollte der Pächter/GmbH durchaus Möglichkeiten prüfen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.06.2023, 08:59)Dark.sideous schrieb: Ich bin Mitglied des Nordkurve Pferdeturm E.V. und distanziere mich von den Spruchbändern! Gefragt wurde ich als Mitglied auch nicht! 
Ich weiß ja nicht ob hier jemand 100% ig die Hintergründe kennt warum Herri nicht mehr sponsor ist... ich kenne sie nicht! Und einen Neuen Hauptsponsor in den Dreck zu ziehen ist ein absolutes NOGO!

Respekt für diesen Beitrag von dir!
Applaudieren

Aber schon komisch wenn nicht mal die eigenen Mitglieder gefragt wurden oder zumindest eine Diskussion untereinander stattgefunden hat! Mit welchem Recht nehmen die sich dann raus im Namen der Nordkurve Pferdeturm e.V. solche Aktionen zu starten.. falls das so stimmt?
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was soll ich sagen?? Hab keine Mail/oder andere Nachrichten bekommen... ich glaube das hat auch gute Gründe? hätten doch sicherlich 80% dagegengestimmt...
Zitieren
Und dessen weiteren... finde ich es schon ein Starkes Stück sich als
E.V. für solch einen Blödsinn einzusetzen... da sollten meines Erachtens andere Dinge favorisiert werden als Sponsoringbashing...
Zitieren
(03.06.2023, 08:47)ernie schrieb: Als Reaktion auf so eine Aktion könnte man den Redskins ihre Bude hinter der Tribüne wegnehmen. Was für eine verelnsschädigende Aktion.

Man hatte neulich noch im Podcast betont man wolle keine Ultras sein. Und genau das Verhalten verbinde ich mich mit der Ultrasszene. Die eigenen Sichtweisen auf die gesamte Fanszene überstülpen.

Der Container wurde ihnen bereits wegen wiederholten Verstößen weggenommen. Nur als kurze Randnotiz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste