Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Ich würde gerne ein Banner machen und mich beschweren, dass es keine Cola Light mehr gibt. Denke, dass ich für alle sprechen kann, oder?
Zitieren
(02.06.2023, 19:30)andrasch schrieb: Ich würde gerne ein Banner machen und mich beschweren, dass es keine Cola Light mehr gibt. Denke, dass ich für alle sprechen kann, oder?

Nur wenn diese einen regionalen Bezug hat!

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vielleicht kann man sie bei REWE einkaufen? Wäre das ok?
Zitieren
(02.06.2023, 19:36)andrasch schrieb: Vielleicht kann man sie bei REWE einkaufen? Wäre das ok?

lachen Applaudieren lachen Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Was für ein Schwachsinn!!!

Sollen die ihren Absender drauf setzen und nicht von "Fans" schreiben.

Super Aushängeschild diese Redskins.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.06.2023, 19:06)NYRangers schrieb: https://m.facebook.com/story.php?story_f...2386102743

Ich schreib hier lieber erstmal gar nichts bevor ich gesperrt werde! 

sauer

Das ist ja mal der größte Schwachsinn aller Zeiten, die ich je am Pferdeturm erlebt habe.  Gefällt mir nicht

Und hoffentlich kaufen diese Personen dann auch das nächste mal ihr Material für die nächste Choreo bei regionalen Anbietern. Schließlich will ich doch keine Fähnchen oder Banner aus Sachsen-Anhalt oder Bayern demnächst hoch halten müssen.  Zwinkern

Ist einfach nur peinlich diese Aktion, und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Gefällt mir nicht
Zitieren
Wieso trifft die Wut eigentlich den Klub und nicht die lokalen Brauereien? Stichwort: Support your local Club. Und ausgerechnet den Turm überlassen sie dann dem Weltkonzern…

PS: Der Protest passt auch nicht zum bei uns immer so hoch gehaltenen Traditionsansatz. InBev hat das Eishockey am Turm zumindest in der Vergangenheit schon über einen viel längeren Zeitraum unterstützt als Herri.
Zitieren
(02.06.2023, 22:49)Bertl schrieb: Das ist ja mal der größte Schwachsinn aller Zeiten, die ich je am Pferdeturm erlebt habe.  Gefällt mir nicht

Und hoffentlich kaufen diese Personen dann auch das nächste mal ihr Material für die nächste Choreo bei regionalen Anbietern. Schließlich will ich doch keine Fähnchen oder Banner aus Sachsen-Anhalt oder Bayern demnächst hoch halten müssen.  Zwinkern

Ist einfach nur peinlich diese Aktion, und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Gefällt mir nicht

Viele kleiden sich ja auch bewußt regional Zwinkern

Wo produziert The North Face? Textilien und Ausrüstung werden in zahlreichen Ländern mit den Schwerpunkten in Bangladesh, Kambodscha und China hergestellt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es gibt bei FB aber auch schon die ersten Fanclubs die sich ganz offiziell von der Aktion distanzieren….

Fanclub DKK & Freunde zum Beispiel.
Zitieren
Vielleicht sollte auch mal der Fanbeauftragte ein paar Sätze dazu verlieren. Das einige wenige, die offensichtlich immer wieder gerne mal provozieren und aus der Reihe tanzen möchten, die gesamte Fanszene, egal ob organisiert oder nicht, da mit reinziehen, dem sollte widersprochen werden.

Ich denke 90% + x distanzieren sich von derartig sinnfreien Aktionen  Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste