Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Dieses Sulkovsky Bashing in diesem DKK „Saisonausblick“ ist völlig daneben.
Richtig schlechter Stil öffentlich so nachzutreten, wobei der wichtigste / der finanzielle Aspekt gar nicht belegbar ist vom Verfasser (Boerje tippe ich mal). Nur weil man jemanden nicht mag und einige Dinge nicht so wie vorher angekündigt umgesetzt worden sind, muss man nicht in der Form jemanden öffentlich diffamieren.

Ansonsten gefällt mir das Heft richtig gut, interessante Sachen dabei.
Zitieren
ich sehe da kein Nachtreten - es ist eine persönliche Meinung, die offenbar von einigen Anderen auch geteilt wird, sonst wäre die Aufregung hier viel größer. Meine persönliche Meinung beschränkt sich auch nur "er war immer korrekt gekleidet".
Zitieren
(05.10.2018, 14:21)bm_tie schrieb: ich sehe da kein Nachtreten - es ist eine persönliche Meinung, die offenbar von einigen Anderen auch geteilt wird, sonst wäre die Aufregung hier viel größer. Meine persönliche Meinung beschränkt sich auch nur "er war immer korrekt gekleidet".

Die Häufigkeit macht es einfach. Irgendwann sollte einfach mal Schluss sein. Wenn aber immer wieder das Thema DS aufgegriffen, und dann noch auf diese Art und Weise, dann ist das Nachtreten, und zwar auf einem ganz schlechten Niveau.

Und nur weil sich keiner dagegen aufregt, heißt das noch lange nicht dass es alle gut heißen. Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass viele es einfach leid sind immer gegen die gleiche Leier noch was zu schreiben?
Zitieren
Abgesehen davon: Vielleicht macht er da ja gar nichts mehr und die HP ist einfach nicht aktuell? Ich würde jedenfalls auf die Aktualität der HP nichts wetten...
Zitieren
Abgesehen von was auch immer, DS hat jedenfalls nur sich selbst weitergebracht,
und ob die neuen Geschäftsführer da anders ticken, danach sieht es bislang irgendwie auch nicht aus...
Zitieren
Das erklär doch mal woran das schon erkennst.
Zitieren
...genau, bislang ist eben noch nichts zu erkennen Zwinkern
Zitieren
Naja also das finde ich schon bischen wenig als Antwort. Hier könnte ich jetzt auch böse sein und sagen es liegt an Deiner Wahrnehmung. :-)
Es wäre schon interessant wenn sowas mal konkreter darstellen könntest, denn Unterschiede sehe ich schon.
Zitieren
...naja, es liegt schon an meiner Wahrnehmung,
zwei 1/2 Geschäftsführer erhalten zus. vermutlich mehr Geld als der Ausgeschiedene, zudem ist einer der Neuen nicht vor Ort und der Andere steht im Interessenskonflickt mit seiner eigenen Firma...
Zitieren
(05.10.2018, 13:17)Marcel schrieb: Dieses Sulkovsky Bashing in diesem DKK „Saisonausblick“ ist völlig daneben.
Richtig schlechter Stil öffentlich so nachzutreten, wobei der wichtigste / der finanzielle Aspekt gar nicht belegbar ist vom Verfasser (Boerje tippe ich mal). Nur weil man jemanden nicht mag und einige Dinge nicht so wie vorher angekündigt umgesetzt worden sind, muss man nicht in der Form jemanden öffentlich diffamieren.

Ansonsten gefällt mir das Heft richtig gut, interessante Sachen dabei.

Richtig, kam von mir. Akzeptiere ich auch so und man kann mich auch dafür kritisieren, hab ich kein Problem mit. Ich habe dabei nur aus meiner persönlichen Sicht geschildert, was von ihm angekündigt und nicht umgesetzt wurde. Diese Themen waren alle öffentlich auf Fan-Stammtischen angekündigt worden (und finden sich auch hier im Indianer-Forum wieder). Bzgl. der Finanzen hüllen wir uns mal lieber in den Mantel des Schweigens, denn je näher man der Wirklichkeit kommt, desto erschreckender wird sie vieleicht. Und da diesbzgl. die GmbH-Seite niemals Zahlen veröffentlicht werden, werde ich den Teufel tun und mich darüber auslassen. Stattdessen habe ich einfach zwei Bilder aus der Nordkurve als Vergleich genommen. Hätten auch 40 Seiten darüber werden können, wollte ich aber nicht Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste