Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 4.12.
#11
Ich würd mich auch freuen wenn jemand kurz ein paar Worte, nicht nur über die Kneipe, verlieren könnte?
Muss in der Weihnachtszeit immer viel arbeiten und war nicht da :/

Zitieren
#12
Waren ja auch neben Bomber noch ein paar andere Leute anwesend, die etwas dazu schreiben können! Vielleicht nicht immer nur Dinge verlangen, sondern auch mal selber aktiv werden... Schadet nie Zwinkern
Zitieren
#13
Da ich das ganze ja immer moderiere, ist es ziemlich schwierig das zusammen zu fassen, da man nicht mitschreiben kann und dann vielleicht die ein oder andere Aussage "falsch" wiedergegeben werden könnte, sollte das vielleicht ein Teilnehmer besser machen!?

Wir haben unsere neue Serviceleistung "von Fans für Fans" vorgestellt und auch den ersten Film präsentiert.Es wurde gestern sehr gut aufgenommen und gelobt.Im laufe des Tages wird der Film für alle veröffentlicht und Ihr könnt Euch selber ein Bild machen.Hier sind wir für Anregungen im Nachgang jederzeit dankbar, da auch wir hier in der Lernphase sind.Mehr dazu dann später.
Zitieren
#14
(04.12.2012, 22:19)Stephan schrieb: Das U-Turn ist eine schicke Homebase für die Indiansfans. Da kann man öfters mal was machen.

Ein netter Seitenhieb, für alle die hier nach einer kurzen Zusammenfassung gefragt haben. Lächerlich. Gefällt mir nicht
Zitieren
#15
(05.12.2012, 11:10)andrasch schrieb: Vielleicht nicht immer nur Dinge verlangen, sondern auch mal selber aktiv werden... Schadet nie Zwinkern

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.....Schadet nie Zwinkern
wofür haben wir einen offiziellen Fanbeauftragten, wenn nicht für soetwas?
Zitieren
#16
(05.12.2012, 12:49)Amberleaf schrieb:
(04.12.2012, 22:19)Stephan schrieb: Das U-Turn ist eine schicke Homebase für die Indiansfans. Da kann man öfters mal was machen.

Ein netter Seitenhieb, für alle die hier nach einer kurzen Zusammenfassung gefragt haben. Lächerlich. Gefällt mir nicht

Alle ? Es hat ein Feuerwehrmann vor meinem Post gefragt.

Wie kann man meine Aussage, dass das U-Turn eine schöne Location ist gleich wieder als Seitenhieb auffassen ? überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Puh Leute, ich wollte echt nur wissen wie es war weil ich eben selber noch arbeiten musste. Wenn das einzig wichtige war das die Kneipe schick ist und das das neue Videoprojekt vorgestellt wurde schließe ich daraus das ich nicht viel verpasst hab?
Woanders wurde geschrieben das mit Olidis verlängert wird?
Warum muss sich hier gleich wieder angefrotzelt werden?
Können sich nicht alle mal wieder lieb haben? bitte,bitte ?beten

Zitieren
#18
http://www.facebook.com/photo.php?pid=13...1314641328
Zitieren
#19
Teddy Toss wird am 26.12. sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Es wäre tatsächlich nett wenn sich jemand finden würde der kurz und auch bloß Stichpunktartig zusammenfassen könnte. Es gibt auch Interessierte die ein paar hundert Kilometer entfernt wohnen und eventuell nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein!

Meiner Meinung nach hat auch das etwas mit Aussendarstellung zu tun!

Und wenn man freundlich fragt find ich ne Antwort wie selber machen irgendwie daneben! Man muss sich nicht immer gleich angegriffen fühlen! Diese ganze Forum ist sehr dünnhaeutig geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: