Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Und womt ist die Stimmung mies? Mit Recht bei dem Gewürge aufm Eis.... Die Uniitruppe der TU Braunschweig spielt technisch besseres Eishockey zumindest kann da jeder Verteidiger nen Pass über 5m zum Mitspieler bringen und fast jeder Stürmer den Puck Kontrollieren :o)
Zitieren
Stimmt, das hast Du fein beobachtet...
Zitieren
So siehts aus! Und ich haue am Wochenende aufm Bolzer die Freistöße wie Arango oder Ronaldo...
Zitieren
Und Ihr seid Miesmacher.
Zitieren
Gestern endlich mal eine "Professionelle PK......weiter so...könnte ein Rundumschlag gewesen sein, vielleicht hat es die GF ect..gemerkt das sie etwas tun müssen ...wo wollen wir hin und wie ..
Für mich ein ein richtiges Zeichen und endlich mal eine Stellungnahme mit klaren Aussagen, ob das dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt.
Inclusive Spiel war das gestern ein Lebenszeichen....von den Indianern. Und nun bitte weiter machen....Gegen einen soliden Weg ist nichts einzuwenden....
Zitieren
Mir hat die PK mit W.v.B. auch viel besser gefallen!!! Bitte weitermachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da sind wir einer Meinung. Ich fands nicht nur besser, sondern einem Wirtschaftsunternehmen wie der G.m.b.H. auch angemessen.
Zitieren
Konstanz bei den Indians bzw. im Eishockey allgemein? Wir wollten ja zu dieser Saison schon den Großteil des Kaders halten, was dabei rausgekommen ist, sieht man ja jetzt! Und wenn man die Geruechte am Turm hoert, haben einige Spieler auf das aktuelle System dauerhaft keine Lust!
Und Spieler wie Reimer und Feo wird man nur sehr schwer halten koennen, denn die zeigen als Nachwuchsspieler starke Leistungen!
Zitieren
Argumentiert man nun schon mit Gerüchten?
Zitieren
(03.12.2012, 15:07)snurfel schrieb: Argumentiert man nun schon mit Gerüchten?

Mein Argument, was Nachhaltigkeit und Konstanz betrifft,sind die letzten 3 Jahre. 4 Trainer, jedes Jahr mehr als die Haelfte an neuen Spielern, Braves gescheitert, wodurch man sich ja auch Konstanz hinsichtlich der Jugend erhofft hatte...
Und was sind deine Argumente?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste