Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Sind in der Schüler Bundesliga Mannschaft nicht auch einige von aussehalb dazu gekommen? Dachte sowas gehört zu haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Den Kader kann man jedenfalls hier einsehen. Mit Deeplinks hat es Hockeydata leider nicht so.
Zitieren
sek , Alles gut, du bist bestens informiert .  Zwinkern
Zitieren
Ja nur leider falsch. Es stimmt das in der Mannschaft natürlich auch Spieler stehen die im eV ausgebildet wurden, aber genauso auch welche die von extern dazugekommen sind.
Nur so als Vergleich, letztes Jahr hatte man wenn ich mich nicht irre ganze 9 Punkte in der Saison, jetzt schon 6, also so blind kann das Training scheinbar nicht gewesen sein und die neuen. Aber ok, was rede ich schon.
Zitieren
Heute und morgen sind die Schüler übrigens wieder im Einsatz. Heute in Berlin, morgen zu Hause gegen Kassel.

Live aus Berlin http://tournament.hockeydata.net/deb/live/
Zitieren
Die Schüler gewinnen ihr Auswärtsspiel in Berlin mit 4:2 und haben damit den 3 Sieg im 3 Spiel geholt. Morgen geht es weiter mit dem Heimspiel um 12:15 am Turm gegen Kassel.
Zitieren
Die Schüler sind in der Buli ja sehr erfolgreich. Sie spielen in der Gruppe D. Weiter so!
Ist das nun die 4-höchste Klasse in Deutschland? Oder die zweithöchste im Norden?
Zitieren
Und noch etwas: die Zusammenarbeit mit der Ice Hockey Academy wurde ja groß herausgestellt. Ich habe 'mal interessehalber den link auf der hp des e. V. angeklickt. Die Hp der IHA scheint mir doch sehr veraltet. Die sog. News sind z. B. schon mindestens eineinhalb Jahre alt. Gibts die IHA noch? Das Ganze macht auf mich jedenfalls keinen vielversprechenden Eindruck...
Zitieren
(02.10.2017, 19:05)Boomer schrieb: Und noch etwas: die Zusammenarbeit mit der Ice Hockey Academy wurde ja groß herausgestellt. Ich habe 'mal interessehalber den link auf der hp des e. V. angeklickt. Die Hp der IHA scheint mir doch sehr veraltet. Die sog. News sind z. B. schon mindestens eineinhalb Jahre alt. Gibts die IHA noch? Das Ganze macht auf mich jedenfalls keinen vielversprechenden Eindruck...

Ja die gibt es noch, warum die HP nicht aktuell ist keine Ahnung, haben aber dieses Jahr schon an mindestens 3 Turnieren teilgenommen mit einem Ihrer Teams. Zumindest von denen ich weiß.

Aber wie man aus der HP auf die Arbeit des Teams schließen kann versteh ich nicht so genau. Denn danach würde es bei den Indians ja auch Mega schlecht laufen wenn man alles nimmt was man hier so liest  Zwinkern
Zitieren
Na ja, zumindest scheint mir die hp des e. V. - `mal die nervigen Verweise auf fb mitgerechnet - recht aktuell zu sein. Das ist dann doch ein Unterschied zur IHA.
Abgesehen davon ist nach meinem Verständnis die IHA doch wohl gerade auch davon abhängig, dass Eltern ihre Kinder anmelden etc. Eine gute öffentliche Darstellung sollte daher selbstverständlich sein.
Aber ich denke, ich frage einmal dort nach. Jedenfalls danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste