Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Heute eine email vom e.V. bekommen. Hab auch gleich was bestellt.   Kinder freudig

Lohnt sich ein Mitglied bzw Fördermitglied zu sein Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(15.05.2023, 11:41)Nils#7 schrieb: Lohnt sich ein Mitglied bzw Fördermitglied zu sein Zwinkern

Inwieweit lohnt es sich denn Fördermitglied zu sein, außer den Sachen, die man da jetzt wohl bestellen kann ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
(15.05.2023, 11:41)Nils#7 schrieb: Heute eine email vom e.V. bekommen. Hab auch gleich was bestellt.   Kinder freudig

Lohnt sich ein Mitglied bzw Fördermitglied zu sein Zwinkern

Würde ich gerne mal sehen, schon öfter überlegt FM zu werden. Vielleicht gibt mir vielleicht den letzten Schubser es doch zu tun.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.05.2023, 12:19)Benno88 schrieb:
(15.05.2023, 11:41)Nils#7 schrieb: Lohnt sich ein Mitglied bzw Fördermitglied zu sein Zwinkern

Inwieweit lohnt es sich denn Fördermitglied zu sein, außer den Sachen, die man da jetzt wohl bestellen kann ??

Man unterstützt den Nachwuchs - das reicht mir als Grund völlig aus, Fördermitglied zu sein.

Muss sich immer alles (finanziell) "lohnen" ?
Zitieren
Geht mir auch so, Zustimmung - vollumfänglich. Zwinkern
Zitieren
Ich habe mir etwas kryptisch notiert, dass morgen beim e. V. Mitgliederversammlung ist. Kann jemand helfen, ob das stimmt? Danke!
Zitieren
Nein, die kommt erst noch.
Zitieren
So, nun ists raus: Die MV ist am 17.8. Wer jetzt noch schnell eintritt, darf dann sogar dabei sein. Zwinkern
Zitieren
Hab es endlich geschafft als Fördermitglied einzutreten und muss ein riesigen Respekt alleine für die Zusammenarbeit mit JAKO und die ganzen Bekleidungsartikel loswerden.
Sieht richtig gut aus :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste