Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
#21
(18.09.2012, 11:56)Boomer schrieb: Da gibt es vielleicht Unterschiede. Wir sitzen in B2 und hatten bisher in dieser Saison so gute Sicht, dass wir sogar annahmen, die Scheiben wären ausgetauscht worden... Aber umso weniger wäre dann allerdings aktuell zu putzen Zwinkern

Heute morgen waren allerdings alle Scheiben sehr stark beschlagen... Vielleicht gibt es da eine Marktlücke Zwinkern
Zitieren
#22
Die Scheiben beheizen?Zwinkern
In meinem Auto klappt das in der Regel ganz gut
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Man müsste das einfach in die Bande einbauen... Zwinkern
Zitieren
#24
Oder so wie in Tilburg, da waren in jeder Drittelpause doch Helferlein mit Wischwasser unterwegs, die die Scheiben gründlich geputzt haben :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Also vor dem Spiel nicht mehr die Fahnen- sondern die Schrubba schwingen lassen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Vor jedem Spiel Folie drüber kleben und nach jedem Drittel eine Schicht abziehen... Wäre nen Sponsor wert: "Mit xy immer klare Sicht..."
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#27
Aus meiner Perspektive kann ich mich nicht über Undurchsichtigkeit beklagen. Auch sonst muss wegen mir außer den Frauentoiletten im Stadion nicht viel gemacht werden. Aus GmbH-Sicht dürften aber Umkleiden und VIP-Zelt mehr als fällig sein.
Zitieren
#28
Man kann das mit der Renovierung jetzt sehen wie man will.

Ich weiß aber aus Vereinsquelle, das Frau M. von der Stadt aufgefordert wurde, die Kabinen und Sanitären Anlagen im Hauptgebäde zu erneuern, da diese sehr Schimmelig und defekt sind.
Ihre Aussage dazu, Sie brauche diese Kabinen nicht und wird diese auch nicht renovieren. Wenn der Verein die Kabinen brauchen würde, dann soll dieser die doch auch renovieren. Sie könne die sonst einfach zusperren, da sie nur die Gästekabine und die indians Kabine braucht für den Spielbetrieb und diese wären iO.

Soviel dann dazu.
Zitieren
#29
(18.09.2012, 12:42)andrasch schrieb:
(18.09.2012, 11:56)Boomer schrieb: Da gibt es vielleicht Unterschiede. Wir sitzen in B2 und hatten bisher in dieser Saison so gute Sicht, dass wir sogar annahmen, die Scheiben wären ausgetauscht worden... Aber umso weniger wäre dann allerdings aktuell zu putzen Zwinkern

Heute morgen waren allerdings alle Scheiben sehr stark beschlagen... Vielleicht gibt es da eine Marktlücke Zwinkern
Das Problem beschlagener Scheiben gibt es doch nur an warmen Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Dafür dann extra was ankleben oder an/einbauen zu lassen, würde einem "Geld aus dem Fenster schmeissen" recht nahe kommen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#30
(31.10.2012, 18:04)Stephan schrieb: Falscher Thread: Daher abschließend von mir:

Bande, Netze, Kühlanlage, Dachverlängerung, Kabinen


Ich mach mal hier weiter...
Die Kabinen wurden renoviert? Ich dachte die sind auch die grottigsten der Liga?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste