Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Och, bei einer 3:0 Führung im letzten Drittel gegen Leipzig fand ich das schon sehr passend, aber von dem inflationärem Gebrauch bin ich auch etwas genervt.

@Boerje http://www.bildblog.de/82179/linke-numme...omputerin/ Zwinkern
Zitieren
(27.09.2016, 13:01)Lutz1 schrieb:
Zitat: als die 1. Reihe hüpft... 
.....nervt mich mittlerweile einfach nur noch.

ist das so schwer? 

Die vielen glücklichen Kinder die z.B. beim ersten Vorbereitungsspiel gehüpft sind, finden das super.

Gehört imo mittlerweile zum Turm wie 18 gute Spieler. Bleibt zuhause, wenn euch Fangesänge nerven! Stimmt was eigenes an, ach ja stimmt ja, das könnt ihr nicht....
Zitieren
Ist das Hüpflied von Dir? überlegen lachen


Zitieren
Ich finde das Hüpfen klasse. So verschieden ist es. Dafür nervt mich das,18 gute Spieler. Und was nun?
Ich finde es wichtig das was gemacht wird und wenn etwas nicht gewollt ist verläuft es doch eh im Sande.
Einfach mitmachen auch wenn es einem nicht so gefällt, das steckt an und wenn es dann alle machen gefällt es einem eventuell wieder.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.09.2016, 13:25)96Indianer schrieb: Gehört imo mittlerweile zum Turm wie 18 gute Spieler. Bleibt zuhause, wenn euch Fangesänge nerven! Stimmt was eigenes an, ach ja stimmt ja, das könnt ihr nicht....

Liegt vielleicht auch am Standort im Stadion und jenen Personen, die auf Pascal folgen Zwinkern
Aber davon mal abgesehen bin ich der Meinung, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern auch grau – es kommt auf die Dosierung an! Und es muss eben nicht bei jeder Führung, in jedem Spiel oder nach jedem Sieg 18 gute Spieler und/oder die 1. Reihe hüpft angestimmt werden. Umso schöner ist es dann vielleicht bei einem Spiel, wo es dann wieder zum Einsatz kommt. Mit etwas Augenmaß handeln wäre angebracht...
Zitieren
Zitat:Gehört imo mittlerweile zum Turm wie 18 gute Spieler.
wie in ganz vielen Stadien auch  überlegen
18 gute Spieler ist einmalig.


Zitat: Bleibt zuhause, wenn euch Fangesänge nerven! ..... 

Guter Fan---> Böser Fan, hatten wir lange nicht.

Zitat: Stimmt was eigenes an, ach ja stimmt ja, das könnt ihr nicht....

Dann solltest du vielleicht näher zu mit ran kommen, dann hörst du mich auch.
Wollte so wie so mit Timo und Bifi reden das die Trommeln mehr in unsere Richtung kommen.Sind da in der Mitte total fehl am Platz  lachen
Zitieren
Jo mach mal. Dann dröhnen die mir nicht mehr so in den Ohren Zwinkern

Zitieren
Zitat:Mit etwas Augenmaß handeln wäre angebracht...

Genau das ist es. Irgendwann ist alles mal ausgelutscht. Heisst ja nicht, das es von der Bildfläche verschwinden muss, aber mal ne Auszeit wirkt Wunder.
Am Familientag die "1. Reihe hüpft" macht ja auch Sinn. Kinder springen gern und haben sicher viel Spaß daran, auch sonst darf es immer mal vorkommen. Bloß nicht wie früher das "knallrote Gummiboot" , wo  man den Wecker nach stellen konnte.
Zitieren
(27.09.2016, 13:50)Lutz1 schrieb:
Zitat:Wollte so wie so mit Timo und Bifi reden das die Trommeln mehr in unsere Richtung kommen.Sind da in der Mitte total fehl am Platz  lachen

Ich wäre ja für Splittung und dann endlich Wechselgesang.
- Hannover
- Indians
 nicht das dumme Hannover, Hannover Hannover

Zwinkern
Zitieren
(27.09.2016, 13:28)hellsau schrieb: Ist das Hüpflied von Dir? überlegen lachen

Das Lied ist eine Co-Produktion von 200 Indians Fans auf dem Rückflug von München nach Hannover 2010  Zwinkern
Ich saß in Reihe 17, die bekanntlicher Weise noch Bier hatte :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste