Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
#31
War diese Woche einer beim Training und könnte ein Verletzungsupdate machen ?

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Hab´s schon gelöscht, aber der Vodafone-Ticker meinte grad (glaub ich), daß Sommerfeld ggf. bereits am Sonntag zur Verfügung steht.


Zitieren
#33
Das wäre natürlich sehr wichtig. So müsste man sich nicht nach einem (teuren) Ersatz umschauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Vielleicht kann das ja nochmal einer bestätigen.
Denke er würde wenn wohl erstmal nur reinschnuppern. Ne Handverletzung ist bestimmt nicht ohne.


Zitieren
#35
Trainiert , läuft und rennt und hatte beide Hände am "Schläger" . Machte aber noch nicht alle Übungen voll mit.Denke er ist bals wieder fit.
Zitieren
#36
Gab es diese Woche noch Try-Out Spieler beim Training ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Gibt es eigentlich was Neues von Sommerfeld ?
Und wie lange wird Takir gesperrt ?
Zitieren
#38
Ein wenig mehr Informationspolitik wünsche ich mir vom Verein,wenn schon nichts in der Zeitung steht,sollte man es uns über die Homepage mitteilen wer krank ist,wer wie verletzt ist und wie lange einer ausfällt.
Informationen sind ja dünn gesät in den Zeitungen,beim Fussball werden ganze Seiten geschrieben wenn einer eine Schramme hat.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#39
wenn die Jungs länger verletzt sind, gibts doch Krankengeld - DJ belastet zumindest aktuell das Gehaltsgefüge nicht- glaube ich nicht dass sein Ersatz ähnlich teuer ist aber da fehlt mir das Backgroundwissen daher kann ich nur vermuten
Zitieren
#40
Ich glaube nicht das Sven Gerbig als Ersatzmann für DJ günstiger ist, vermutlich eher teurer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste