Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
@bm_tie:
Das meine ich doch. Vielleicht haben wir die Substanz schon, wissen es aber noch nicht weil wir nicht wissen wir Künast spielen lassen wird. Mit wem er spielen lassen wird. Wie die eigendynamik im Team sein wird. Vielleicht spielen wir gesichert im Mittelfeld mit dem Team!
Aber jetzt schon "angst" haben das wir uns verschlechtern etc ist einfach nicht angesagt.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Viel wird für mich davon abhängen, ob es gelingt, den beiden notorischen Spätstartern aus unserem letztjährigen Topsturm etwas früher Form beizubringen. Vielleicht hat C.K. da ja ein guten Händchen...
Zitieren
Und noch fehlen ja 3 Stürmer...2 davon neben White...wer weiß was da noch kommt.Wenn die Jungs tatsächlich im gesicherten Mittelfeld spielen sollten, wäre das sicherlich ein Schritt nach vorn.Also weiterhin abwarten....nach oben nach unten alles ist möglich.
Zitieren
Einer von den drein soll ja laut Ravensburger Gerüchteküche Max Schmidle sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gerade Info vom Sommer-Stammtisch. Neu im Team: Max Schmidle und Dominik Hammer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
D Hammer und Schmidie sinds

Man Stephan bist du fix Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und Feodor Boiarchinov für die vierte Reihe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.06.2012, 18:35)Stephan schrieb: Und Feodor Boiarchinov für die vierte Reihe.

@ Stephan, herzlichen Dank an Dich für die schnellen aktuellen Infos und den neuen Spielern am Turm wünsche ich für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg.
Zitieren
(16.06.2012, 20:39)Indianer41 schrieb:
(16.06.2012, 18:35)Stephan schrieb: Und Feodor Boiarchinov für die vierte Reihe.

@ Stephan, herzlichen Dank an Dich für die schnellen aktuellen Infos und den neuen Spielern am Turm wünsche ich für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg.

Ich schließe mich den Worten von Indianer41 an.Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Das wird ein harter Kampf um die Play Offs nächstes Jahr...
Schmidle finde ich ok. Fröhlich wäre genau so gewesen.
Hammer für mich ein durchschnitts 2. Ligaspieler. Ziemlich farblos.Ich finde es schon ziemlich mutig mit Hammer und dem unerfahrenen White die 2. Reihe zu planen. Hätte mir da schon einen bekannteren Namen gewünscht der mehr Scoring "verspricht".

Bin sehr gespannt wie das Powerplay aussieht wenn McD,Chamberlain, Jelitto und Reid vom Eis fahren.

Künast hatte wohl wenig Geld zur Verfügung und wird jetzt versuchen mit Disziplin und Defensive Punkte zu sammeln. Auf das spektakuläre warte ich dieses Jahr mal lieber nicht.

Hoffe das die 1. Reihe sich sogar noch etwas steigern kann. Allerdings wird es nicht ganz so leicht, da andere Mannschaften mit sehr starken Spielern in Reihe 1 auftreten werden.

Vorher meckern ist immer blöd, daher hoffe ich das man vielleicht mal positiv überrascht wird und besser abschneidet als man es erwartet.
Ich glaube Landshut, Schwenningen, Ravensburg, Heilbronn und Bietigheim sind deutlich stärker. BHV, Rosenheim und Kaufbeuren bieten in der Regel auch gute Mannschaften auf.

Ich erwarte einen Kampf gegen Riessersee, Lausitz, Dresden und Crimme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste