Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Garmisch - ECH 17.2.
#41
Wie kann man bei so einem wichtigen Penaltyschießen nur Gleich und Pyka schießen lassen? Da haben wir meiner Meinung nach viel bessere Schützen! Was war mit Chambo, Jelitto, Mcdonough oder Garten und Just?
Zitieren
#42
1 punkt , mehr nicht

positives von den anderen spielen.
nur riessersee und bietigheim punkten.
platz 8 bleibt voresrt bei den indianern
undefined
Zitieren
#43
(17.02.2012, 22:20)Stephan schrieb: Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln... No

Kein Kommentar, keines von sieben Überzahlspielen ausgenutzt, das sagt alles.
Zitieren
#44
Penaltyschießen mit Gleich und Pyka AngstGefällt mir nicht
Zitieren
#45
(17.02.2012, 22:19)Berenbosteler schrieb: Ja, da kann man nur sagen: Wer zu blöd ist, den bestraft das Leben.
Diese Wochende waren 6 Punkte eigentlich Pflicht, um die Play Off`s zu erreichen. Wenn es so weiter geht, können wir uns auf die Astiegsrunde einrichten. Zumal uns Bietigheim immer dichter im Nacken sitzt.

Zitieren
#46
Wer so duselig spielt, der hat am ende es auch nicht verdient. Die Indians ´haben im Moment das Glück das die anderen auch verlieren. Aber wenn BB so weiter macht, dann überholen die BHV und die Indians auch noch. 2 Minuten vor Schluss führt man 2:1 .....da fehlem einen manchmal die Worte. Diese 3 Punkte wären enorm wichtig gewesen, so wird es verdammt bleiben, weiterhin.
Auch unter Künast gibt es keine kleinen Wunder. leider.
Zitieren
#47
Der 5 Punkte Vorsprung auf Ravesnburg wird dadurch das wir schon ein Spiel mehr haben auch relativiert. Wenn nicht langsam mal wieder ein Ruck durchs Team geht, dann gehts echt noch in RIchtung Abstiegsrunde. Und da ist dann wirklich alles möglich...
Zitieren
#48
Bietigheim wird noch in die PO's kommen, mal schauen wen sie aus den rängen verdrängen....
Zitieren
#49
Verlieren sie morgen, werden es die Indians sein.
Zitieren
#50
Da fällt mir nichts mehr ein, erst 2 Minuten vor Ende den Ausgleich kassiert und dann schossen Gleich und Pyka den Penalty. Was hat da CK geritten?
Der Liveticker hat mir gestern ganz heftig den Abend versaut!!!!
Drei Punkte wären enorm wichtig gewesen. Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen eine ordentliche Reaktion zeigt und drei Punkte holt, sonst wird es nichts mit den Play-Offs.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste