Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
Eine neue Auflage wäre wirklich toll!
@Thompson bei Ebay tauchen immer mal wieder welche auf. Fanshop wohl kaum, wenn dann eher beim ECHten Flohmarkt.
Zitieren
(16.05.2017, 17:55)GuinnessGunnar schrieb: Man kann ja auch die Planungen für 75 Jahre Ausgabe beginnen. Sammeln, sammeln sammeln.

Das sollte man doch bis 2023 hinbekommen... überlegen
Zitieren
Nur muss sich wer drum kümmern. Und was mit Lizenzen etc.?
Zitieren
(16.05.2017, 21:43)GuinnessGunnar schrieb: Nur muss sich wer drum kümmern. Und was mit Lizenzen etc.?

Sprech doch mal das Dorf "Medien" an... http://www.mythospferdeturm.de/D%C3%B6rfer/Medien
Zitieren
Nun nächstes Jahr können wir auf 70 Jahre zurückblicken, das wäre auch mal eine Geschichte, wo man was draus machen könnte, in vielerlei Hinsicht. Ich werde jetzt schon mal schauen, welche Firma in Hannover noch so ein Jubiläum zu verzeichnen hat. Das könnte man Sponsorentechnisch dann angehen. Übrigens sollte der 250. Dauerkarteninhaber auf der Party sein, da wird der Prosecco übergeben.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Tja dann werd ich mal schauen ob ich am Fanprojekt Stand oder bei ebay mal fündig werde.
Oder will hier zufällig einer seins loswerden?

Neuauflage wäre natürlich toll. Ist dann ja immer die Frage wg. Verlag, Lizenz, Autor usw.

Zitieren
ähm nein... aber leihweise wäre was zu machen Zwinkern
Zitieren
(17.05.2017, 11:02)Thompson schrieb: Tja dann werd ich mal schauen ob ich am Fanprojekt Stand oder bei ebay mal fündig werde.
Oder will hier zufällig einer seins loswerden?

Neuauflage wäre natürlich toll. Ist dann ja immer die Frage wg. Verlag, Lizenz, Autor usw.

Bei Ebay ist das Buch zu finden. : [Bild: 3023205952346464_1.jpg]

EC - Hannover Indians (302320595234)
Zitieren
Ich packe meine Frage mal hier rein, da ich keinen Extra Strang aufmachen will.

** Kann mir jemand von den Statistik-/Datenbankfüchsen weiterhelfen? **

Für mein persönliches Archiv bin ich auf der Suche nach folgenden Ergebnissen, welche sich leider nicht im Netz aufspüren lassen:

13.10.2005 Hauptrunde: Ratinger Ice Aliens vs. Indians
01.09.2006 Vorbereitung: Wedemark Farmers vs. Indians

DANKE vorab!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Ich war bei einem Vorbereitungsspiel gegen die Farmers, das 0:8 endete, aber ob das das am 1.09.2006 war. Haben wir mehr als eins gegen die Farmers gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste