Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
Der Bericht ist nicht mehr auf der Seite. Kurz nachdem er drin war war er auch schon wieder weg .
Zitieren
(11.04.2015, 19:15)Nils#7 schrieb: mehr Infos dann wohl am Mittwoch?!

??? Habe ich etwas verpasst?
Zitieren
Na das lässt doch wieder Raum für Spekulationen Popcorn
So besonders aufregend war der Bericht nun auch wieder nicht.
Hoffen wir mal, dass es lediglich ein technisches Problem war überlegen
Zitieren
Mittwoch ist Fanstammtisch. Warum der Artikel wECH ist bleibt aber wohl ein Rätsel.überlegen
Zitieren
Treffen GmbH und Fans News11. April 2015 von Volker Drescher .Am Donnerstag Abend trafen sich der Geschäftsführer David Sulkovsky, Toddy, Benny Ropers, jeweils ein Mitglied jedes Fanclubs, die Fanbeauftragten , Harzer nebst Gemahlin, die Echten und Börni. Das Treffen behandelte ausschließlich das Thema Fans und Vereinsführung, die aktuellen Themen aus der Presse wurden nicht behandelt.Es herrschte eine freundliche Atmosphäre und alle Themen wurden sehr sachlich geklärt. Thema war die mangelnde bzw. fehlende Kommunikation zwischen Vereinsführung und den Fans. Versprochene Fantreffen wurden nicht eingehalten, Quartalstreffen der GmbH mit Volker Drescher als Beirat fanden nie statt, Absprachen zwischen Fanbeauftragten Bomber und der Geschäftsführung sind komplett eingestellt worden.Wenn an Spieltagen jemand seitens der Geschäftsführung zu sehen ist, dann ist es unser Stadionbetreiber Gerhard Griebler. Diese möchte sich aber auf seinen Bereich ” Stadion und Gastronomie ”beschränken, was auch durchaus zu verstehen ist. Herrn Wechselmann vom e.V. haben wir persönlich seit Urzeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Jan Roterberg und Fannähe ist vermutlich etwas, was in absehbarer Zeit nicht mehr funktionieren wird. Also bleibt letztendlich der Geschäftsführer David Sulkovsky als alleiniges Bindeglied zwischen Fans und Führung übrig.Also wurde ihm, der gerade seit einem Jahr am Turm tätig ist, die Besonderheiten unseres Umfeldes erklärt. Irgendwie ist niemanden seitens der GmbHoder dem e.V. so ganz klar, was eigentlich seitens der Fans mit der Retteraktion erreicht wurde. Wie schon Frau Marion Herrmann vom e.V. auf der SAP erklärte,hat offensichtlich niemand von dieser Aktion sorichtig profitiert. Auch Herr Sulkovsky hatte nur von einem Kapitalzufluss von ca. 12.500,– € Kenntnis. Das letztendlich ca. 74.000,– € gesammelt und abgeführt wurden, scheint irgendwie niemanden im Verein aufgefallen zu sein oder ist niemandem in Erinnerung geblieben.Das Sätze wie ” müssen professionelle Strukturen schaffen ” sind auf Grund unserer negativen Erfahrungen bei uns mit einen faden Beigeschmack behaftet. Das muss einem Pferdeturmneuling natürlich erst einmal erklärt werden. Ebenfalls betrachten sich GmbH und e.V. eigentlich als den jeweils wichtigste Partner, ohne dabei zu berücksichtigen, das es ohne dem Anderen überhaupt nicht funktioniert.Ferner wurde dann noch erklärt, das in der Vergangenheit immer ein Geschäftsführer mit dem Ohr am Fan war, egal ob ein Herr Werk, Wroblewski oder Cech. Dieser Kontakt ist komplett eingeschlafen und das führt nun langsam aber sicher bei den Fans zum Verlust des Heimatgefühl / Wohnzimmerfeeling, wie auch immer. Die da oben machen sowieso was sie wollen.Man fühlt sich überflüssig.Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn sich ein Fan nur noch als Kunde sieht. Wenn das eines Tages passieren sollte, der Turm nicht mehr lebt, das Wunderkerzenmeer bei nur noch 1000 Zuschauern kurz vorm erlöschen ist, hat man das gleiche Problem wie bei 96. Das Leben ist ausgehaucht, der Turm sein Flair verloren, es werden nur noch Zuschauer bei entsprechendem sportlichen Erfolg oder sporadisch vorbei schauen.Lieber Gott oder wer auch immer, lass das bitte nicht wahr werden.Volker Drescher
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@NYR:
Danke für den Post.

Das ist ja mal ein ziemlich kritischer Bericht. Spiegelt, grad wenn man erlebt was bei 96 passiert, aber meine eigenen Ängste ganz gut wieder. Ich hoffe die GF/Gesellschafter verstehen möglichst schnell das ohne die Fans am Turm gar nichts geht. Bei 96 mag man trotzdem Zuschauer haben, nur eben keine Stimmung (ob deshalb nicht mehr gewonnen wird ist auch nur Theorie). Am Turm wird sich aber schnell kaum jemand mehr einfinden sollte die Stimmung dahin sein, diese ist schließlich ein wesentlicher Bestandteil dessen weswegen Leute zum Turm kommen.

Zitieren
(11.04.2015, 21:25)nordstadtapache schrieb: Mittwoch ist Fanstammtisch. Warum der Artikel wECH ist bleibt aber wohl ein Rätsel.überlegen

Danke für die Info. Ich habe bisher aber nirgends darüber gelesen...




Zum Bericht: Zunächst einmal finde ich es ausgesprochen begrüßenswert, dass es das Treffen gegeben hat. Und vielen Dank an "NYRangers", dass Du den Bericht von "Volker" hier `reingestellt hast.
Ich bin allerdings skeptisch, was die Folgen angeht. Das die Themen "sachlich geklärt" wurden ist ja schön, aber seit dem letzten Fanstammtisch ist trotz unserer Bemühungen, D. S. auf die Sprünge zu helfen, zu wenig passiert. Und eigentlich erwarte ich von der GF, dass Sie über das Treffen berichtet und beschreibt, was daraus für Konsequenzen gezogen werden sollen.
Vielleicht hilft mit ja positives Denken Zwinkern
Zitieren
Wurde auf der SAP verkündet, online finde ich dazu leider auch nirgends was. Findet jedenfalls im VIP-Zelt statt.
Zitieren
Auf der Facebook Seite der Fanbeauftragten steht die Ankündigung. Kann man auch lesen wenn man nicht bei facebook ist.
Zitieren
Danke für den Hinweis! https://www.facebook.com/permalink.php?s...3771037739
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste