Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
Danke, aber dann wollen wir die Anderen nun nicht vergessen
2.Vorsitzender Martin Schwarzer
3.Buchhalter Andre Mroz

Erweiterter Vorstand
Neu: Hans- Jörg Schulz Hajo
Bernd-Olaf Kühn Börni
Andy Gysau

Weiteres wird in Kürze folgen. Wir müssen jetzt erst einmal die ganzen Übergaben
von Zugängen und Passwörtern erledigen. Da gibs Neues
Zitieren
Hier der Bericht zu den Wahlen inklusive Protokoll.
Zitieren
Erstmal Glückwunsch, aber irgendwie ergeben sich im Protokoll einige Fehler im Ergebnis bei der Wahl des Vorsitzenden. Anfang des Protokoll heißt es 50 Aktive+ 4 Passive Mitglieder, bei allen anderen Ämtern komme ich auf 50Wähler, nur bei der Wahl des Vorsitzenden auf 53 (43Ja, 5Nein, 5Enthaltungen)
Zitieren
(16.06.2014, 12:06)Iceface schrieb: Erstmal Glückwunsch, aber irgendwie ergeben sich im Protokoll einige Fehler im Ergebnis bei der Wahl des Vorsitzenden. Anfang des Protokoll heißt es 50 Aktive+ 4 Passive Mitglieder, bei allen anderen Ämtern komme ich auf 50Wähler, nur bei der Wahl des Vorsitzenden auf 53 (43Ja, 5Nein, 5Enthaltungen)

Passive Mitglieder sind nur stimmberechtigt bei Beschlüssen zur Änderung des Zwecks des Vereines oder zur Auflösung, insofern ist alles korrekt.
Bei der Wahl des 1. Vorsitzenden sind es laut Protokoll 43/5/2, also auch 50 Zwinkern


Ich möchte dem bisherigen Vorstand und auch dem erweiterten Vorstand danke sagen für Ihre bisherige Arbeit rund um das Fan-Projekt. Es steht wohl außer Frage, dass jeder einzelne eine Menge Zeit und Leidenschaft investiert hat.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Dem neu gewählten Team wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.
Zitieren
Manfred, du hast dann die (mittlerweile) überarbeitete Version gelesen, denn "Far Away" fragte mich, ob ich noch mehr Fehler gefunden hätte.
Zitieren
(16.06.2014, 17:02)Iceface schrieb: Manfred, du hast dann die (mittlerweile) überarbeitete Version gelesen, denn "Far Away" fragte mich, ob ich noch mehr Fehler gefunden hätte.

Ach so, okay.
Zitieren
Erstes Treffen der Fanclubs mit dem Fan Projekt
Zitieren
Na super, Glückwunsch von meiner Seite, dann kommt ja alles in Schwung und wird in Zukunft wohl eine erfolgreiche Arbeit werden. Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Bomber Tours goes ECHte Hannoveraner
Zitat:Die Fanbeauftragten und das Fanprojekt intensivieren ihre Zusammenarbeit weiter. Die Auswärtsfahrten für die Fans der EC Hannover Indians werden in Zukunft über die ECHten Hannoveraner organisiert. Natürlich wird sich für euch nichts ändern. Ihr könnt Euch, wie gewohnt, beim Fanbeauftragten Sascha “Bomber” Hartung für die Auswärtsfahrten anmelden. Unterstützt wird er vom Schatzmeister Andre Mroz. Die Beiden stehen euch für alle anfallenden Fragen, rund um die Fahrten zur Verfügung. Beide Parteien freuen sich so noch besser und breiter aufgestellt zu sein.

In naher Zukunft findet ihr die anstehenden Fahrten auf der Homepage der ECHten. Abfahrtszeit und Preis könnt ihr dann im Voraus einsehen und Eure Fahrten planen. Als erstes gibt es gleich einen Leckerbissen. Am Freitag den 14.11. geht es zum Spitzenspiel in Braunlage. Hier habt ihr die Wahl zwischen 2 Fahrten:

Abfahrt 14.30 Uhr am Eisstadion, Preis 17 €, nach Ankunft in Braunlage wird es eine Warm Up Party im “Rock Garden” geben
Abfahrt 16.30 Uhr am Eisstadion, Preis 15 €
Bei beiden Fahrten geht es 30 Minuten nach Spielende zurück nach Hannover. Gefahren wird immer ab 30 Personen. Anmeldungen sind am Freitag beim Pokalspiel am Fanprojekt Container möglich und per Mail an s.hartung@hannover-indians.de . Anmeldeschluss ist der 11.11.2014

Vor der Saison war unklar, ob das Livetickerteam (Marcus und Vanessa Casper) weiter von auswärts berichten kann. Die nicht unerheblichen Kosten für die Anreise haben die Beiden bisher privat bestritten. Unter der Regie des Fanbeauftragten Sascha “Bomber” Hartung, fanden alle Beteiligten (EC Hannover Indians Spielbetriebs GmbH, Stadionbetreiber, Autohaus Gabrisch, Fanbeauftragte und ECHte Hannoveraner) eine Lösung, damit der Liveticker für alle daheim gebliebenen weiter so professionell läuft, so wie ihr es aus der Vergangenheit gewohnt seid und die entstehenden Kosten bestritten werden können. Die ECHten Hannoveraner haben sich bereit erklärt die Spritkosten zu übernehmen, die bei jedem Auswärtsspiel anfallen. Hierfür wird der Überschuss aus den Auswärtsfahrten verwendet. So kann jeder Teilnehmer an den Fahrten auch mit dafür sorgen, dass es auch weiterhin den Liveticker geben wird.

Alle Beteiligten freuen sich auf viele interessante Fahrten mit den Fans der EC Hannover Indians. Fangen wir in Braunlage, beim Spitzenspiel der Oberliga Nord, gleich damit an. Seid ihr dabei?
Zitieren
Klingt gut :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste